• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Holzkohle-Grillwagen - Welcher ist empfehlenswert?

Hab ein kleines Manko feststellen müssen.
Nachdem der Grill ungeschützt im Regen stand, war die Ascheschublade voll Wasser.
Also immer schön abdecken oder die Schublade "verkehrt" herum einstecken. :thumb2:
 
Hallo zusammen

Könnten ihr vielleicht ein paar Bilder von der Höhenverstellung machen? Mich würde interessieren wie gut sie funktioniert und wie sie aufgebaut ist.
danke euch
 
mal eine Frage an die TEPRO Toronto Besitzer, wie verhält es sich mit dem Einbrennen? meiner kommt heute, habt ihr mir irgendwelche Tipps?
 
mal eine Frage an die TEPRO Toronto Besitzer, wie verhält es sich mit dem Einbrennen? meiner kommt heute, habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Ich hab meinen Toronto jetzt fast 3 Jahre. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einen großen AZK durchgeglüht, reingekippt, Deckel zu gemacht und dann glühen lassen.
Mehr habe ich nicht gemacht. Der Rost muss nicht eingebrannt werden, ist ja kein Gußeisen.

Viel Spaß mit dem Teil.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten