• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Kugelgrill mit Drehspiess

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,
ich liebäugele nun damit mein Equipment mit einem Holzkohle Kugelgrill zu erweitern.
Ein Weber oder Outdoorchef 57 solls werden.

Nun meine Frage:
Ich möchte auch gerne eine Rotisserie betreiben und bin nun auf der Suche nach dem passenden Zubehör. Bei Weber gibts da ja einen schönen Spieß.
Leider hab ich bei outdoorchef noch nichts gefunden.....

Gibt es hier keine passende Rotisserie????

Greetz stockman
 
Mein Nachbar benutzt auf seinem Outdoorchef die Weber Rotisserie, die paßt!
 
und die passen auf Weber und Outdoorchef??
 
Zurück
Oben Unten