• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Kutter

Die meisten denken das, was sich nur wenige getrauen auszusprechen!
 
...Uschi, du weißt es eh. Solche Antworten wie weiter oben verleiden es mir hier immer mehr, noch was sinnvolles zu posten...wofür?;)

Für uns, die wir sinnvolle und gute Beiträge, wie z.B. Deine, gerne lesen.

Habe gerade festgestellt, dass die Ignorierfunktion bei manchen Zeitgenossen wirklich angemessen ist, AUF DAUER!
@pfannendoc: nutze sie einfach, das Forum wird schöner!
Deine Beiträge möchte ich nicht missen, muss ich auch mal loswerden:ouzo:

Ignorierfunktion muss dann doch nicht sein, wenn jemand meint, sinnfreie Kommentare bei mir abladen zu müssen, so what.
So kann man ja auch die Zahl seiner Beiträge nach oben schrauben :mad:
 
Eigentlich ging es doch um einen Kutter....oder? ;)
Ist doch Urlaubszeit....
 
LEUTEEEEE....ja, ich weiß es ist heiß und die Gemüter erhitzen sich schneller.....:bash:...aber nun seid wieder lieb aufeinander :D und denkt an das eigentliche Thema des Freds.

Wir singen Kutter, Kutter, Kutter tätäräää......täterääääää......täterääääähäähäääää.... :ballballa:

oh my Godness, ich jetzt brauch was kaltes an der Rübe.......:saufen3:
 
Hallo Tomratz
So wie ich das verstehe, willst du so ungefähr 10 kg Brät raushauen.
Der Beeketal 10 haut so wie ich weiss 5 kg auf einmal raus.
Wenn ich viel Brät brauchte, habe ich zuerst das Magerfleisch mit sammt den Gewürzen und Salz und Eis, fein gekuttert. Dann raus in eine Mulde, und dann das Fett, fein gekuttert. Dann die Hälfte Fett raus, und halbe Menge Gekuttertes Magerfleisch dazu. Und mit der Hälfte Resteis fertig Kuttern. Und raus. Dann die zweite Hälfte.
So kommst auch mit einem kleineren Kutter schneller zu mehr Brät.
 
ich hole den Thread mal wieder hoch....

@Tomratz
Tom, hast Du Dir jetzt eigentlich einen Kutter angeschafft?
 
Zurück
Oben Unten