• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung nach Rösle - KT Thermometer mit Umgebungstemperatur

derRose

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo



Ich suche einen Nachfolger von meinem RÖSLE 16283 Bratenthermometer. Mir hat die Bedienung des Rösle immer gut gefallen. Ach das der Messfühler mit zwei PT100’s ausgerüstet war um die KT und die Umgebungstemperatur zu messen fand ich top. Aber nachdem mir am Wochenende meine dritte Messspitzen (zweimal alte Gummiversion, einmal neue VA-Version) ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen ist, möchte ich was neues/haltbares.



Am liebsten wieder eine Thermometer mit zwei PT100’s um die Umgebungstemperatur zu messen.

Funkübertragung wäre auch nett. Aber vor allem soll les haltbar sein.



Wer kann mir einen guten Kauftipp geben?



Danke,
Michael
 
Zurück
Oben Unten