• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Napoleon Gasgrill - 1500€

a wenn die gute öffnungszeiten (auch beim gas) und vernünftige preise hat dann kanns wirklich sein das du mit einer flasche auskommst
Aber frag, ob die auch am Wochenende dir Flaschen füllen / tauschen ... :D Und ob die auch immer vorrätig sind.
 
Kleiner Tip, Kauf dir eine 2. Gasflasche, dann hast Du keinen Stress. Ansonsten tauschst Du schon, obwohl vielleicht noch für 1-2 Stunden Gas drin ist, weil Du Angst hast, daß Dir das Gas mitten im Grillen ausgeht. Es ist ja nur eine einmalige Ausgabe, und auf Dauer sparst Du damit, weil Du die alte Flasche immer komplett leer grillen kannst.
 
Endlich ist das gute Stück da :)

0E4B60D8-0C6A-4252-8F07-2A027A9B9A87.jpeg
 
Na - dann passt ja alles.:thumb2: Jetzt freuen wir uns schon auf die bilder deiner Erst-Vergrillung - und weiteren ...;)
 
Auf wie viel Temperatur muss er den kommen mit allen 4 Brenner kam er auf 310c ca... denke das sollte gut passen oder was meint ihr :)? Also das war so der erste Test an einem windigen Tag hatte er knapp 280c und an einem sonnen Tag nach ca 15min habe ich geschaut war er bei 310c
 
Für die Temp. am Deckel sollte das reichen ... Am Rost ist das noch etwas mehr - aber zum Grillen braucht man nicht so viel.

Das Ergebnis (Hähnchen) sieht doch gut aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten