• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung Napoleon Mirgae 605 mit Sizzle Zone

thincutter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir vielleicht beratend zur Seite stehen???

Ich möchte mir einen Gasgrill in vernünftiger Qualität zulegen und habe da an den Mirage 605 mit Sizzle Zone als Einbau gedacht. ( 1500.-€ wäre auch genau in meinem gesteckten Finanzrahmen )
Wir grillen häufig mit 6 Personen oder auch mehr.
Das "Schätzchen" könnte ich ohne Untergestell bekommen,denn das werde ich selbst bauen!

Wäre der Mirage 605 dann die richtige Wahl?
Höre auch viel vom Prestige...
HILFE !!!
Wir grillen bislang viel Standardware ( Nackensteaks, Würstchen, etc.) und möchte jetzt die nächste Grillevolutionsstufe erklimmen.

Würde mich sehr über Eure Empfehlung freuen.
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Einen NAP 605 kannst Du bedenkenlos kaufen.

wenn Du Dich wunderst, warum bisher niemand geantwortet hatte, denke mal über eine Vorstellung im entsprechenden Bereich nach.

:prost:
bbq4you
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe einen gebrauchten Mirage 605 für 1300,-€
Neu aus Juni 2009!
florian.effertz(at)gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Verkauft!
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Prestige ist besser!
 
Oben Unten