• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Pellet Smoker bis 1000.-

Also wenn es darum geht zu beweisen wie Heiss eine Kugel wird und dadurch geile Steaks zu braten, hol ich mir ganz klar einen Beefer vom Tedi für 50.- .

Und Spar mit erneut das hantieren mit den Kohlen.

Hirsch
 
um die Kugel geht es hier nicht. Es geht um den Pelletsmoker.
Verstehe ich Dich richtig: Du willst Dir einen OHG zum Pellet Grill kaufen?
 
Mich würden auch mal die Ergebnisse von den Grillgrates interessieren.
Das Sie gut kurzgebratenes können, ist schon klar, aber was ist mit Grillgemüse, Kartoffeln, oder einem PCSS

Was @waltherman auf der Kugel zaubert ist schon GROßES Kino.
Ich glaube du unterschätzt die Möglichkeiten der Kugel im Direktgillen oder mit einer Griddle. (Evtl. überschätzt du den Pelletsmoker)

Ist natürlich immer auch eine Frage, was man selber will und wie viel Arbeit das machen darf.

Ich möchte meine OTP neben meinem Magena nicht missen.
 
@Marrodeur
Kannst Du etwas zum Raucha in Betrieb berichten? Dichtheit, Steuerung, Hitzeverteilung, Grillergebnis etc. Deine Erfahrungen interessieren mich wirklich. Konnte den gleichen Typ von z-Grill anschauen. Ordentlich verarbeitet, Habtik gut, Lautstärke im Vergleich zu einem Louisiana geradezu leise. Sieht aus wie ein altes Traegermodel.
VG
Olaf
 
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier und habe mir am Montag den Raucha MPS-300 Pro Pellet Smoker von Mayer BBQ bestellt. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Teil?
Das Sportgerät wird morgen geliefert - sofern ich es am Wochenende schaffe, werde ich den Smoker aufbauen und meine ersten Eindrücke berichten. :-)
Entweder bist du beim Aufbau gescheitert oder das Ding ist so schlecht dass man nicht drüber berichten will. Ich spekuliere auch auf den Raucha und warte auf einen Test.
 
Zurück
Oben Unten