• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Reisegrill

ladenburger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte mir einen Holzkohlegrill kaufen, den ich mit in Urlaub nehmen möchte. Kein 10 € Billigmist. Ich dachte da eher an sowas wie den Weber "Go Anywhere" oder den Thüros "Tischgrill". Darf gerne auch noch kleiner zusammenklappbar sein. Ein Deckel ist nicht Pflicht. Eine Grillfläche von ca. 30x30 cm sollte er aber schon haben. Wer hat noch Vorschläge und kann mir weiterhelfen??? Ich habe nette Koffergrills aus Edelstahl gesehen, die aber ca. 300 € kosten. Meine Preisvorstellungen sind bis max. 100 €.
Danke für eure Hilfe!!!
Gruß aus Ladenburg!!
 
Mit dem Weber "Go Anywhere" kannst Du nichts falsch machen, der kann
sogar indirekt. Lange wird's ihn leider nicht mehr geben.

Gruß,
Uwe
 
den Go-Anywhere haben wir beim Roadtrip in den USA so lieb gewonnen, dass wir in per Schiff nach Hause haben hinterher reisen lassen :) 8 Jahre später erst wurde er durch eine Kugel ersetzt, steht aber immer noch im Keller.

Viele Grüße
Moni
 
Ebbel der Tip is zwar nich schlecht, aber der GA is für unterwegs einfach praktischer. durch die eckige Bauform ist er leichter zu verstauen
 
kann definitiv den GA empfehlen. Da ist echt alles drauf möglich.
Auch als Familiengrill unterwegs geeignet.

Gruss
Chris:prost:
 
Thüros Tischgrill! Macht Hitze wie Sau und ist nicht so sperrig wie der GA. Außerdem Edelstahl. Es sei denn du willst im Urlaub auch indirekt, dann denke ich geht kein Weg am GA vorbei!
 
Zurück
Oben Unten