• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung Smartphone

Hbbbq

Fleischesser
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach nem zweitsmartphone. der Grund ist der, dass ich von der Firma ne Karte habe mit unbegrenztem 3g empfang. Nun suche ich nen Smartphone welches nur zwei Vorraussetzungen erfüllen muss:
1. Email Adressen müssen als POP und Imap intergiert werden können.
2. Das Smartphone muss über die Funktion Hotspot verfügen, so dass ich mit dem Laptop über das Smartphone ins Internet gehen kann.

hat da jemand ne Idee?
Es sollte grbaucht um die 100€ kosten.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
freddy

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wenn dir egal ist, was auf dem Teil steht, dann guck die mal das Hauwei Ideos oder Ascend an. die gibts neu für um die 100€ und sind preis/Leistungsmäßig imo richtig gut!
Die Tethering Funktion ist bei Android von Haus aus an Bord.

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wenn dir egal ist, was auf dem Teil steht, dann guck die mal das Hauwei Ideos oder Ascend an. die gibts neu für um die 100€ und sind preis/Leistungsmäßig imo richtig gut!
Die Tethering Funktion ist bei Android von Haus aus an Bord.

Erst ab Android 2.3!

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich hab ein Nokia N900 - das Ding kann tethering via bluetooth/usb bzw. es gibt auch Programme, das als Wifi Hotspot umzubasteln.
Gebraucht dürftest du das mittlerweile für nen Hunni kriegen... und man muss es nicht extra knacken, damit es endlich das tut, was es kann :D

Ein anständiger Mailclient ist sowieso Standard...

OP
OP
Hbbbq

Hbbbq

Fleischesser
Danke. das ging ja fix...:)
das liebe ich hier so...:gs-rulez:
@Wolle71
die Marken sagen mir zwar nicht, werde das aber checken.
Bluetooth werden die ja haben oder? Weil ich vergessen hatte dazuzuschreiben, dass ein weitere grund der ist, dass ich endlich die BT Freisprecheinrichtung vom Passat nutzen möchte.. Und wie das mit dem Apfel immer so ist, funzt die BT Freispreche mit allen Handys ausser dem Iphone 4/4s......:finger:
und das ist mein Erstphone.....

Edith sagt dazu:
Das Ideos x3 scheint das richtige zu sein. Und das gibts ja neu tatsächlich für unter 90 kronen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten