• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Smoker bzw. WO ist der Unterschied?

Schubser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Mein Schwiegervater sucht einen Smoker, als Einsteiger muss es nicht direkt ein RUMO Smoker sein, aber es darf schon etwas größer sein. Nachdem ich mit wirklich heller Begeisterung 38 Seiten "Smoker-Eigentümer" durchgeschaut habe, bin ich auf diesen hier gestoßen:
XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill | eBay
Leider steht in der Beschreibung nicht viel über Gewicht und Dicke des Materials, aber nach weiterer Suche bin ich auf dieses Exemplar gestoßen:
Smoker Grill Größe XXL - Smoker Grills - Grills - Garten
Handelt es sich um ein und den selben Smoker?Ich kenn mich mit Marken hier nicht so aus, aber diese beiden Smoker sind doch Markenlos,sprich "No-Name-Produkte" oder???
Na jedenfalls geht der Smoker bei ebay mit Versand für unter 400,-Euro weg, und das ist auch die Schmerzgrenze.
Was sagt ihr, ist es wohl der selbe Smoker? Bzw. hat jemand einen guten Tipp für den Erstkauf bzw. ist dieser Smoker generell überhaupt zu empfehlen???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.


:prost:
 
Eindeutig nicht der selbe Smoker!

Guck Dir die Räder an, die sind unterschiedlich (Speichen) und auch auf entgegengesetzten Seiten.

Zur Materialstärke und zum Gewicht würde ich mal ne nette Anfrage an den E-Bay Verkäufer stellen. Der kann bessere Angaben machen als wir hier schätzen können.

Bzw. hat jemand einen guten Tipp für den Erstkauf bzw. ist dieser Smoker generell überhaupt zu empfehlen???

Man kann nichts empfehlen wenn man es nicht kennt.