Hallo zusammen,
habe mich heute hier angemeldet, da Ihr ja anscheinend die Grillprofis von Deutschland seit
Ich würde mir gerne einen Smokergrill kaufen und habe herausgefunden, daß die Modelle von "Joe´s...." wohl die besten zu sein scheinen.
Natürlich sind diese Profimodelle auch nicht ganz preiswert, daher habe ich bei ebay recherchert und bin über einen Joe´s Barbeque Smoker BBQ 16" Tradition gestolpert. Naja, um genau zu sein, das war der einzige, der bei eBay eingestellt war. Er kostet €699,-.
Ist das das Original und würdet Ihr mir zu einem Kauf raten?
Für Details hier der Link:
http://url.grillsportverein.de/?AnY
Sollten solche Links hier nicht geduldet werden, was in manchen Foren ja so ist, dann Entschuldigung und lieber Admin, es wäre nett, wenn Du ihn wieder herausnehmen würdest.
[admin]
Kein Problem
Ich habe den nur gekürzt, damit es uns die Tabellen nicht verzieht 
[/admin]
Gibt es solche Grills eigentlich nirgendwo gebraucht zu kaufen?
Eine ganz andere Frage ist die, ob es sich lohnt diesen Grill zu kaufen, wenn ich auch gerne nur für 2 Leute grille, bzw. dann die ganzen Möglichkeiten dieses "geilen Teils" für uns
2 ausschöpfe. Ich meine, dauert z.B. das Aufheizen länger als 15 Minuten? Dazu: Im Sommer grille ich gerne jeden Tag, gerne viel und alles was es gibt, Fisch, Fleisch, Gemüsetaschen, Kartoffeln, Brot usw.
Kann man mit diesem Gerät auch richtig räuchern? Also Fisch z.B. Forellen - Das mache ich bisher mit einer Räuchertonne, kann man die dann aussparen?
Abschliessend noch eine Frage zur Rauchentwicklung.
Wir wohnen zwar in einem Haus mit Garten, aber die nächsten Nachbarn sind ca. 20-30 Meter entfernt. Steht das Haus im Rauch?
Dann noch Frage zur Befeuerungsgrundlage.
Kann man auch Kohle benutzen oder funktioniert er erst richtig, wenn man nur Holz verwendet?
Fragen über Fragen - Tut mir auch leid. Aber ich wollte die Profis fragen, bevor ich so viel Geld investiere.
Würde mich über nettes Feedback sehr freuen, gerne auch per Mail: -gelöscht-
Danke sehr und lieben Gruß,
Icy
habe mich heute hier angemeldet, da Ihr ja anscheinend die Grillprofis von Deutschland seit
Ich würde mir gerne einen Smokergrill kaufen und habe herausgefunden, daß die Modelle von "Joe´s...." wohl die besten zu sein scheinen.
Natürlich sind diese Profimodelle auch nicht ganz preiswert, daher habe ich bei ebay recherchert und bin über einen Joe´s Barbeque Smoker BBQ 16" Tradition gestolpert. Naja, um genau zu sein, das war der einzige, der bei eBay eingestellt war. Er kostet €699,-.
Ist das das Original und würdet Ihr mir zu einem Kauf raten?
Für Details hier der Link:
http://url.grillsportverein.de/?AnY
Sollten solche Links hier nicht geduldet werden, was in manchen Foren ja so ist, dann Entschuldigung und lieber Admin, es wäre nett, wenn Du ihn wieder herausnehmen würdest.
[admin]
Kein Problem
Ich habe den nur gekürzt, damit es uns die Tabellen nicht verzieht 
[/admin]
Gibt es solche Grills eigentlich nirgendwo gebraucht zu kaufen?
Eine ganz andere Frage ist die, ob es sich lohnt diesen Grill zu kaufen, wenn ich auch gerne nur für 2 Leute grille, bzw. dann die ganzen Möglichkeiten dieses "geilen Teils" für uns
2 ausschöpfe. Ich meine, dauert z.B. das Aufheizen länger als 15 Minuten? Dazu: Im Sommer grille ich gerne jeden Tag, gerne viel und alles was es gibt, Fisch, Fleisch, Gemüsetaschen, Kartoffeln, Brot usw.

Kann man mit diesem Gerät auch richtig räuchern? Also Fisch z.B. Forellen - Das mache ich bisher mit einer Räuchertonne, kann man die dann aussparen?
Abschliessend noch eine Frage zur Rauchentwicklung.
Wir wohnen zwar in einem Haus mit Garten, aber die nächsten Nachbarn sind ca. 20-30 Meter entfernt. Steht das Haus im Rauch?
Dann noch Frage zur Befeuerungsgrundlage.
Kann man auch Kohle benutzen oder funktioniert er erst richtig, wenn man nur Holz verwendet?
Fragen über Fragen - Tut mir auch leid. Aber ich wollte die Profis fragen, bevor ich so viel Geld investiere.
Würde mich über nettes Feedback sehr freuen, gerne auch per Mail: -gelöscht-
Danke sehr und lieben Gruß,
Icy

