• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Smoker/Grill

Kohldampf

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill bzw. einen Smoker.
Benutzt wird das Teil sehr oft. Möchte gerne Würstchen und Steaks direkt grillen, sowie ein 5 Kg Schweinchen oder Geflügel indirekt. Als Limit habe ich mir so ca 300 Euro gesetzt, gerne auch n 50iger mehr wenns sinnvoll wäre.
Ich hoffe Ihr könnt mir da behilflich sein und mir den ein oder andren Tipp bzw Kaufempfehlung geben!
So long

Gruß
Kohldampf
 
Kugelgrill, 57er oder 67er, von Weber oder Outdoorchef.
 
Zurück
Oben Unten