• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kaufberatung] Suche mein erstes Grillthermometer

Außerdem bist du dann nicht an die Eigenwilligkeit und den Empfang eines Handys gebunden.
Ich schicke wenn wir weg sind immer noch meiner Frau den link, sollte mein Handy funktionslos sein nutze ich ihres. Zuhause kann ich die Geräte beliebig wechseln. Hauptsache das Thermometer hat eine feste IP Adresse und ist im WLAN Bereich.
 
Nachdem ich beruflich schon Handy- und PC-Sklave bin, freue ich mich über jeden Moment, in dem ich mein Handy mal weglegen kann. ;)
Erst dann fängt für mich das Genießen an.
 
Zurück
Oben Unten