• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung unbeschichtete Pfanne

Moin,

Also ich habe mal beim Aldi eine mitgenommen, war sogar reduziert. Ist eine geschmiedete keine Gusspfanne, mit rautenförmigem Muster. Mit der lässt sich super so einiges Braten. Aber auch über meine DeBuyer kann ich nicht klagen.

Gruß Simon
 
Ho ho ho! ich meld mich auch mal wieder zu Worte! Hatte wenig Zeit zuletzt, war seid August als Nikolaus unterwegs :-)

Kleiner Kalauer am Rande ....

An den TO : mal an woll gedacht? Hatte alles an Pfannen, Eisen, Blech, geschmiedet, beschichtet etc.
Habe mir dann einen Satz woll bestellt, nie wieder was andres!
Alleine die Pflege... geht ja nicht schöner als mit Beschichtung, aber eine richtige Beschichtung und nicht so eine tefal Kinderbeschichtung.
Die Dinger gehen bis 400 Grad. Und du kannst alles drin machen!
Fisch und Steak, Suppe und Soße, Gemüse und Bratkartoffeln!

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten