• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Vakuumiergerät

mich würde ja echt interessieren, wie der Foodsaver es erkennen könnte, dass das Beutel von Caso o.ä. sind und somit die Arbeit verweigert :D
Naja, naturlich erkennt er nicht die Marke...:-)) aber die Beutlen vom Foodsave sind sehr sehr dick im Vergleich.
 
mich würde ja echt interessieren, wie der Foodsaver es erkennen könnte, dass das Beutel von Caso o.ä. sind und somit die Arbeit verweigert :D

Das kann ich dir auch nicht sagen. Habe aber schon verschiedendlich gelesen, das es bei einigen Kombination Probleme geben soll.
 
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem FoodSaver die originalen Rollen, (die dabei waren), Lidl Rollen, (sind ähnlich dick) und Vakuumtüte verarbeitet.
Fazit: Kommt Soße, Fleischsaft an die Schweißnaht wird es kritisch. Zweite, manuelle, Schweißnaht ist dann erforderlich. Ggf. trocken putzen. :-)
Ist aber kein Vergleich zu CASO, der immer zwei Nähte macht. Erste Naht versaut, ist die zweite wahrscheinlich auch versaut. Also kein Vorteil.
 
@Holger_D
deswegen ja auch meine Frage :D
man kann mit allen goffrierten Beuteln oder Rollen mit dem Foodsaver arbeiten, man sollte nur darauf achten, dass diese nicht zu dick sind, also zu stark. Da hat dann meiner ausgesetzt, also die Schweißnaht nimmer ordentlich gemacht, beim Kollegen hingegen schon :woot:
nojo...
und ja, so wie @Rooster1 schon sagte, bei Flüssigkeiten kanns Probleme geben, ein Stück Zewa kann da aber Abhilfe schaffen :D

:weizen:
 
Ich kann dir da keine Antwort geben. Mein Foodsaver ist je quasie jungfreulich, da erst diese Woche gekommen.
Jetzt komme ich gerade vom Einkauf und der Foodsaver muß dann auch seine Arbeit aufnehmen.
Aber erklären kann ich mir das auch nicht, das es so unterschiedliche Berichte gibt.
 
@FranzKappa
da gibts halt noch dickere auch :D
@Holger_D
gibt doch keine unterschiedlichen Berichte .. nur unterschiedliche Erfahrungen ....

:weizen:
 
Du weißt aber was ich meine. .....muß ich jetzt noch meine Goldwaage raushohlen?
........smiles geht bei mir irgendwie nicht.........!!
 
Zurück
Oben Unten