• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Weber Kugelgrill

Karsti

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Weber Kugelgrill zulegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welchen.
Meine Frage ist, lohnt sich das warten auf die 2015er Modelle oder sollte ich schnell noch ein 2014er Modell kaufen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Weber Original Kettle Premium ø 57, einen Weber One Touch Premium 57cm und dem Mastertouch 57cm?
Bei Hornbach gibt es zur Zeit den One Touch Premium für 189,- , sollte ich da zuschlagen?

danke für eure Antworten, viele Grüße!
 
Ich blicke aber immer noch nicht bei den Modellen durch.
Ich würde wert auf Vernünftiges Händeln und einen brauchbaren Deckelhalter legen.
Es sollten außerdem Kohlenkörbe mit dabei sein, Das GBS brauche ich dagegen nicht unbedingt. :fisch:
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Weber Original Kettle Premium ø 57, einen Weber One Touch Premium 57cm und dem Mastertouch 57cm?
Gib doch die Bezeichnungen im I-Net ein und dann kannst Du dir alle Unterschiede ansehen.

Klick mich mal !


Dann am Besten für jeden Grill einen neuen Tab und Du kannst in Ruhe vergleichen
 
Du bist ja ne richtige Kanone, Junge!
Ja, so bin ich nun mal:D.

Tut mir leid, ich kann Deine Frage nicht so richtig verstehen.

Du schreibst doch selbst:
Ich blicke aber immer noch nicht bei den Modellen durch.
Ich würde wert auf Vernünftiges Händeln und einen brauchbaren Deckelhalter legen.
Es sollten außerdem Kohlenkörbe mit dabei sein, Das GBS brauche ich dagegen nicht unbedingt.

Da steht alles was Du dir eventuell wünscht. :hmmmm:Nun muß Du doch nur noch das passende Angebot zu deiner Vorstellung raussuchen.
 
Ich blicke aber immer noch nicht bei den Modellen durch.
Ich würde wert auf Vernünftiges Händeln und einen brauchbaren Deckelhalter legen.
Es sollten außerdem Kohlenkörbe mit dabei sein, Das GBS brauche ich dagegen nicht unbedingt. :fisch:
Dann ist der Hornbacher doch gensu der Richtige. Kohlekörbe lassen sich bestimmt auvh noch raushandeln ;-)
 
Ich würde wert auf Vernünftiges Händeln und einen brauchbaren Deckelhalter legen.
Es sollten außerdem Kohlenkörbe mit dabei sein, Das GBS brauche ich dagegen nicht unbedingt. :fisch:

Da gebe ich dir recht. Der einzige gute und somit fix verschraubte Deckelhalter ist nur bei den de Luxe Versionen dabei. Der Slide by ist nicht das ... und den Deckel nur so über die Lasche einhängen ist auch nicht so gut.
Wenn der Aufstellungsort windig ist geschlossener Aschebehälter.

Meiner ist mittlerweile 25 jährig und wenn du mit dem Deckel nicht Bowling spielst ist die Haltbarkeit normalerweise gut.

lg
Du kannst alles Nachrüsten ausser den Original verschraubten Deckelhalter-Ring.
 
wobei der GBS Rost auch wirklich seinen Charme hat und eine Überlegung Wert ist
 
alles klar, der Deckelhalter war das Schlagwort!
es wird wohl der kleine Performer mit Klapptisch werden.
lohnt sich das warten auf die 2015er Modelle?
danke für eure Antworten, Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten