• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Wok Brenner

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin liebes Forum,
Was haltet ihr von günstigen wok Brennern ?

http://amazon.de/Gas-Hockerkocher-Profi-Hockerkocher-Schlauch-Regler/dp/B001KA5IGU

Oder lieber was besseres bin absoluter wok Neuling und hoffe auf Hilfe :cook:
:flagge2:
Viele Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was Du hier im Wokforum zu sehen bekommst, das kannst damit nicht machen.

Kommt auf Deine Ansprüche an, manchen genügt auch ein Wok auf nem E-Herd.
 
Das Ding hat schon ein bisserl Bums (hab den Hockerkocher für die sauren Zipfel und für Pho Bo bei Franken II im Einsatz gehabt - da musste man verdammt viel mit den Reglern spielen, bis das gepasst hat), aber fürs richtige Wokken nehm ich auch lieber nen großen Wok-Brenner.

Davon abgesehen hätt ich auf der planen Fläche von dem Brenner leichte Bedenken mit dem runden Wok...
 
Habt ihr vielleicht einen link wo man was vernünftiges bekommt:pie:Bin nämlich dafür der Meinung kauft man billig kauft man zwei mal :prost:
 
Gut Vielen Dank.
Wokkt ihr alle mit so einem? Oder kann man sich noch andere Interressante seite anschauen?:prost:
 
Ob alle damit wokken, glaube ich nicht. Es gab ja vorher schon die Hockerkocher, die auch schon viele hatten und sicher noch haben. Aber mit den "richtigen Wok-Brennern" vom Micha geht halt die Post ab-und daher haben sicherlich sehr viele hier den Brenner von ihm. Ob es zu diesen Brennern Alternativen gibt, weiß ich garnicht-einfach mal Michael fragen.
 
Zurück
Oben Unten