• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung: Yumyum Nudeln! Eure Meinung? Lieblingssorten?

kurioserweise an Schulkinder die die Dinger dann trocken auf dem Weg nach Hause futtern.:eek:

Das ist bestimmt oftmals besser als das, was Mami ihnen daheim vorsetzt.

Wenn es überhaupt was zum Mittagessen gibt, wahrscheinlich ist das das Mittagessen.
 
Ich glaub ich mach noch nen Pasta-Topf-Thread auf, ich brauch unbedingt noch einen guten Topf.
 
Hab die Teile früher auch kartonweise gefuttert. Richtig gut wird's wenn man die Nudeln 10 Minuten in der Suppe quellen lässt. Verdreifachen mal locker flockig ihr Volumen. :-)
Und mal ehrlich, für den Preis...

Wenn man davon absieht, dass die zum Großteil aus Geschmacksverstärkern bestehen :puke:
 
Zurück
Oben Unten