• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung zum erster Gasgrill für den Aussenbereich

Joschi007

Militanter Veganer
Titel: Gasgrill für den Aussenbereich

WO wird gegrillt?:Garten / Terasse


WO steht der Grill?: Garten / Terasse


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: gute Frage ! nicht täglich


WIE soll gegrillt werden?:

30% direkt -> Anteil in Prozent
30% indirekt -> Anteil i
30% low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ x ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ x ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[x ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
sollte schon ein paar Jahre halten Edelstahl wäre schon schön


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
2-4. bei Feiern auch mal 10

Wie hoch ist dein BUDGET?: so hoch wie der Vorstand genehmigt😬 ( meine Frau )


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: alles Mögliche und das ist ja das Problem 🤔


DIES müsst ihr noch wissen!:
 
OP
OP
J

Joschi007

Militanter Veganer
Anfrage hat sich erledigt !
Bin bei Schickling gelandet , und denke ich werde da nichts falsch gemacht haben !
wird ein PremioGas II Barbecue. Und für 2-4 Personen sollte er vollkommen ausreichen. Und wenn mal mehr Personen kommen, dann auch, man hat ja Zeit 🙃
 
Oben Unten