WolfFFM
Militanter Veganer
Hallo zusammen ich würde auch gerne in die Keramikgrillerei einsteigen und brauche Eure Hilfe. Es geht hier um einen Zweitgrill welche zu meinem Gasgrill für Long Jobs und Backen eine ideale Ergänzung darstellt.
Mein erster Gedanke war ein Big Green Egg Large wobei mich hier der Preis abschreckt. Bleiben noch zwei Alternativen, entweder im Mittelpreissegment ein Mono bzw. einen Joe oder Low Budget Variante eines China Ei.
Beim China gab es insbesondere zum Ebay Woger gute Kritiken, leider finde ich dazu keinen angemessenen Preis bzw. Verkäufer.
Am ehsten das Angebot von Bauhaus:
bauhaus.info/kingstone-holzkohlegrills/kingstone-holzkohlegrill-kamado-bbq-18/p/24896087
Habt Ihr hier eine Info bzw. woran erkenne ich einen guten China Kamado?
Danke und Grüße aus Frankfurt
Mein erster Gedanke war ein Big Green Egg Large wobei mich hier der Preis abschreckt. Bleiben noch zwei Alternativen, entweder im Mittelpreissegment ein Mono bzw. einen Joe oder Low Budget Variante eines China Ei.
Beim China gab es insbesondere zum Ebay Woger gute Kritiken, leider finde ich dazu keinen angemessenen Preis bzw. Verkäufer.
Am ehsten das Angebot von Bauhaus:
bauhaus.info/kingstone-holzkohlegrills/kingstone-holzkohlegrill-kamado-bbq-18/p/24896087
Habt Ihr hier eine Info bzw. woran erkenne ich einen guten China Kamado?
Danke und Grüße aus Frankfurt