• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Gasgrill + Pizza

berton2912

Militanter Veganer
Servus zusammen! Ich brauche mal Tips von den Erfahrenen.

WO wird gegrillt?: Garten
WO steht der Grill?: Garten
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas
WIE OFT wird gegrillt?: 2 mal im Monat
WIE soll gegrillt werden?:
[20] % direkt -> Anteil in Prozent
[10] % indirekt -> Anteil in Prozent
[00] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[70] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:
[10] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[40] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[40] % sonstiges -> Anteil in Prozent (PIZZA! Ich möchte Pizza machen!)

UNBEDINGT erforderliche Features:
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
4+
Wie hoch ist dein BUDGET?: ~1000€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Bisher blicke ich leider noch überhaupt nicht durch. Zu viel Auswahl auf dem Markt.
Nach Möglichkeit ein Edelstahlrost. Halte ich für einfacher sauber zu machen.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:

DIES müsst ihr noch wissen!:

Wie oben schon erwähnt, wäre Pizza mein Ziel. Dazu mal ab und an ein Steak mit Gemüse, Kartoffeln, ...
Gibt es vielleicht etwas passendes bei den gerade laufenenden Ama.. Prime days?

DANKE vorab!
 
Ich hab einen Weber Go Anywhere Gas. Der reichte mir damals ohne Kinder und jetzt mit zwei Kindern. Bei Besuch wird es eng, daher kommt bald ein größerer.

mich hab auch einen Ooni Koda 16.

daher würde ich sagen Koda 16 + Go anywhere oder einen anderen kleinen, Napoleon 285 (?) zB
 
Aber was machen wir, wenn die Kids ihre Würstchen wollen?
Ein Grill/Ofen macht dich auf Dauer unglücklich.
Die Meisten hier haben viel zu viele Sportgeräte ,
aber zwei bis drei machen absolut Sinn.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten