• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufempfehlung Holzbackofen

felixflink

Militanter Veganer
Hallo,

ich beabsichtige mir einen Holzbackofen von Ramster zuzulegen. Derzeit ist mein Favorit der "Le Rond", Was haltet Ihr von diesem Modell, wofür kann ich ihn nutzen, und wie statte ich ihn am sinnvollstes aus.
Es wäre super, wenn Ihr mir mit ein paar Tipps hilfreich sein könntet.

DANKE !!!!:DO-ani:

felixflink
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich würde mal behaupten, dass die Ramster Öfen durchaus als anspruchsvolle HBOs gelten können - gibt genügend Berichte hier im Forum, dazu hat man hier durch den Hersteller selber auch einen saumässig guten Support.

Richtig Tips kann ich dir nicht geben, ich hab selber keinen HBO und mein Budget lässt das dieses Jahr beim besten Willen nimmer zu - von daher: Manege frei für die, die sich auch damit auskennen.
 

GordonGekko

Hobbygriller
also ich würde uneingeschränkt den ramster kaufen

top support
top material
top beratung
top preis

wende dich doch mal an BACKWAHN hier im forum, da wird dir geholfen
 
Oben Unten