Hallo zusammen,
ich brauche mal echte Hilfe, da ich echt nicht weiß, was ich kaufen soll.
Ich habe zur Zeit einen Landmann Gasgrill, da ich aber nun in ein eigenes Haus gezogen bin, ist nun endlich die Möglichkeit gegeben auf Kohle unzusteigen.
Nur was soll es sein ? ... es soll kein Baumarktgrill sein .... ausserdem soll indirektes Grillen möglich sein, zu dem im Budget von 100 bis 150 EUR liegen.
Ich habe schon 3 in der engeren Wahl:
Cadac Grill Charcoal Pro 57 cm für 129,-
Weber Grill One-Touch Original 57 cm für 159,-
Barbecook Optima Ceram für 99,-
Vielleicht habe ich noch welche übersehen ?
Auf jeden Fall nicht wieder Landmann, die sehen irgenwie immer billig aus, selbst die 200 EUR Grills von denen.
Diese Gedanken zu den oberen habe ich mir schon gemacht:
Cadac: günstig, alles zum indirekten Grillen bereits dabei
Weber: zusätzliches Thermometer, Fettpfanne und Kohlehalten müssen seperat gekauft werden , bei CADAC bereits dabei.
Barbecook: am günstigsten, aber auch nur 47 cm.
Puuh, das ist schwieriger als ein Autokauf
ich brauche mal echte Hilfe, da ich echt nicht weiß, was ich kaufen soll.
Ich habe zur Zeit einen Landmann Gasgrill, da ich aber nun in ein eigenes Haus gezogen bin, ist nun endlich die Möglichkeit gegeben auf Kohle unzusteigen.
Nur was soll es sein ? ... es soll kein Baumarktgrill sein .... ausserdem soll indirektes Grillen möglich sein, zu dem im Budget von 100 bis 150 EUR liegen.
Ich habe schon 3 in der engeren Wahl:
Cadac Grill Charcoal Pro 57 cm für 129,-
Weber Grill One-Touch Original 57 cm für 159,-
Barbecook Optima Ceram für 99,-
Vielleicht habe ich noch welche übersehen ?
Auf jeden Fall nicht wieder Landmann, die sehen irgenwie immer billig aus, selbst die 200 EUR Grills von denen.
Diese Gedanken zu den oberen habe ich mir schon gemacht:
Cadac: günstig, alles zum indirekten Grillen bereits dabei
Weber: zusätzliches Thermometer, Fettpfanne und Kohlehalten müssen seperat gekauft werden , bei CADAC bereits dabei.
Barbecook: am günstigsten, aber auch nur 47 cm.
Puuh, das ist schwieriger als ein Autokauf