• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Küchenmaschine

Ich hatte das Glück, bei Ebay eine günstige gebrauchte aber fast neuwertige Cooking Chef zu ergattern. Ich bin absolut zufrieden damit. Wenn man die Kochfunktion nicht unbedingt braucht, würde ich aber auch zu einer großen Chef XL raten.
 
Moin moin mein Marzipandealer,
Ich habe die Maschine seit 4 Jahren und sie verrichtet Ihre arbeit, leichte Teige schwere Teige auch mal wenn etwas zuviel drinnen ist.
Da ich nicht gerade zu den gehöre die eine Maschine schonen, musste sie bei mir ganz schön leiden.
Teig 15 min kneten kein Problem. Eigelb aufschlagen bis es schon fast steht auf höchster Stufe ein müdes lächeln.

Die größte belastung war Erdnussbutter herstellen, da ist sie heiß gelaufen und ich habe dann aufgehört und die Gam genommen. Das war das einzigemal das ich an die Leistungsgrenze der Maschine gegangen bin. Aber Nüsse zerkleinern, Käse reiben, Pesto herstellen allles kein Problem
moin Markus, habe die KVC 5401S Chehf Elite für 499 bestellt und soll sie in 14 Tagen bei unseren Regionalhändler abholen können.
bin mal gespannt.
LG an Euch und als Zusatz natürlich : bleibt gesund und viel Entspannung als werdende Großeltern und der werdenden Mutter alles Gute für die nächste Zeit

Marzipangrüße
 
Zurück
Oben Unten