• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufempfehlung Landmann Triton 2.0 Abdeckung / Haube

pingoo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Abdeckhaube für den Landmann Triton 2.0 .

Hat jemand eine Empfehlung für mich (außerhalb des Original Zubehörs)?
Ich wollte die Ablageflächen gerne einklappen im "Lagerzustand".

Danke
Gruß
pingoo
 

G-Ork

Militanter Veganer
Wäre auch noch daran interessiert, falls jemand einen Tipp hat. Habe bisher nichts gefunden. Landmann selbst hat auch keine passende im Angebot. Kann doch gar nicht sein, dass es so schwierig ist.
 

grillage07

Militanter Veganer
Hallo ihr zwei. Habt ihr in der Zwischenzeit einen Tipp bzgl Abdeckhaube bekommen?
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche und wäre für jeden Tipp dankbar. Möcte den Triton 2 auch eingeklappt lagern.
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit der Abdeckhaube Napoleon Triumph 325, die ja als Möglichkeit genannt wird - Kostenpunkt aber bei über 50 €.
Im Voraus danke für eure Hilfe.

VG
 

Flause

Militanter Veganer
Ich habe die Abdeckhaube von Napoleon Trimph 325 gerade gekauft. Die Qualität ist sehr gut, ich finde allerdings, dass die Haube an den Seiten sehr sehr stramm sitzt. Ich musste ganz schön fummeln. Auf dem Bild sitzt die Haube etwas schief, musste schnell gehen....wenn man genau hinschaut, ist zu erkennen, dass seitlich nichts mehr geht. Dadurch kann ich sie nicht ganz runter auf den Boden ziehen. Wegwehen kann sie allerdings keinesfalls, dazu sitzt die Haube zu fest.
Datei_000 (1).jpeg
 

Anhänge

  • Datei_000 (1).jpeg
    Datei_000 (1).jpeg
    161,9 KB · Aufrufe: 2.078

G-Ork

Militanter Veganer
Habe auch heute meine neue Haube bekommen und bin sehr zufrieden, was Qualität und Passform angeht! Sie hat überall Luft, passt trotzdem perfekt und kann nicht wegfliegen. Lediglich ein Zugband unten würde das ganze abrunden, aber das kann man zur Not selbst einbringen, falls es nötig sein sollte.

Es handelt sich hier um diese Haube: http://www./Grand-Hall-Zubehoer-Abdeckhaube-Cover-GT3-foldable.php


Ersteindruck ist super, Langzeittest folgt. Möge die Saison beginnen.

IMAG0928.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0928.jpg
    IMAG0928.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 2.081
Oben Unten