• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Pelletgrill

Geht einer mit Sizzle Zone auch? Sonst muss ich ein Keramikei daneben stellen...

IMG_20200816_174155604_HDR.jpg
 
ja wollte gerade sagen da fehlt noch ein Kamado Big Joe:cop:

soviel Platz würde mir die Frau denken ich nicht gestatten im Garten, da gebe es Eheprobleme:domina:
 
Wenn hier Nummer 20+ einzieht in den begrenzten begrünten Außenbezirk hab ich keine Probleme mehr mit ner meckernden Ehefrau:v:

Die Herausforderung ist eher dort hin zu gelangen, um unabhängig zu werden :stone:
 
Mensch, da komme ich ja wieder ziemlich ins Grübeln hier. Habe einen "kleinen" Gasgrill, den Napoleon Rogue Se425, und einen Monolith Le Chef. Der Traeger 1300 ist schon ein rießen Teil, aber glaube mittlerweile das mir etwas kleineres langt. Smoke 2-3 im Jahr für die gesamte Familie/Freunde Pulled Pork, anonsten muss er nur 2 Erwachsene+ 2 Kleinkinder satt bekommen. ;-)
 
Mensch, da komme ich ja wieder ziemlich ins Grübeln hier. Habe einen "kleinen" Gasgrill, den Napoleon Rogue Se425, und einen Monolith Le Chef. Der Traeger 1300 ist schon ein rießen Teil, aber glaube mittlerweile das mir etwas kleineres langt. Smoke 2-3 im Jahr für die gesamte Familie/Freunde Pulled Pork, anonsten muss er nur 2 Erwachsene+ 2 Kleinkinder satt bekommen. ;-)

Ich habe wegen begrenztem Platz auf der überdachten Terasse und doch den (besonders während Corona) eher seltenen großen Räucheraktionen den Davy Crockett im Visier. Für den Longjob unter der Woche für 2-4 Personen ist der ideale und schnell wieder sauber.

Mache ich 12 kg Bacon zu Weihnachten mache ich das im Watersmoker.
 
Ich habe ja zwei Garkammern das ist ja so wie 2 Grills :D

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Moin Leute. Kann nur von mir persönlich sprechen, aber ich bin mit dem FLINT mehr als zufrieden. Habe mal nachgefragt - die sind kein Importeur, sondern lassen in Asien und Osteuropa mittlerweile bauen - es geht wohl Schritt für Schritt in komplett eigene Designs.
Übrigens lassen Rösle, Moesta und Co. ALLE in China herstellen. Made in Germany darf es nur heißen, weil er teilweise hier zusammengesetzt wird. Glaube da nehmen sich die Großen Hersteller alle nichts ;) Schönes WE.
 
Zurück
Oben Unten