• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Standmixer

Toblock

Militanter Veganer
Guten Abend 🙂

Ich bin auf der Suche nach einem Standmixer. Folgende Kriterien sind für mich relevant

- Anwendungsbereich: Nüsse, Gefrorene Früchte, alles andere an Obst sollte dann auch kein Problem sein
- Preis: bis ca. 100€
- Glasbehälter
- gut zu reinigen
- Watt Zahl und Umdrehung keine Ahnung

Folgender Standmixer gefällt mir ganz gut.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077J2738M/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Hat jemand eine Kaufempfehlung? Idealerweise mit eigener Langzeiterfahung.

Ich danke Euch!!!
 
PHILIPS HR2084/90 ist bei mir seit 2013 im Gebrauch. Damit wird sowohl Heißes als auch kaltes gemixt. Funktioniert bei mir seit Jahren problemlos. Glasbehälter ist leicht zu reinigen. Habe mir die Rezessionen auf amazon angesehen.Da gibt es durchaus schlechte dabei, jedoch kann ich die nicht bestätigen.

Lg. Alex
 
Zurück
Oben Unten