• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Weber OTG Zubehör

Danke für die Infos!

Ich werds sehen was die so alles haben. Zur Not kann ich mit meinem Bekannten auch mal nach Würzburg fahren, da soll es um einiges besser sein, oder mal nach Illesheim und dann evtl. Grafenwöhr. Anscheinend hat er schon Erfahrung im "Grill besorgen"... :D

Preise hören sich definitiv recht gut an... :prost:
 
Hallo, bin neu hier :-)

Aber das klingt ja SEHR interessant! Bin selbst aus der Nähe von Würzburg - wie und wo kann ich denn da nen Weber zum Sonderpreis kaufen?? Freu mich auf Eure Infos - meine Terrasse ist so leer ohne Grill *G*

Schöne Grüße,
Patrick
 
Sehe ich das richtig, daß ihr in Shops der Ami Armee in Deutschland Grillzubehör zu Preisen wie Übersee kauft? Kann da jeder normalsterbliche reinlaufen? Nach Grafenwöhr komme ich sicher mal, wann sind die mit Bauen da fertig?
 
longint schrieb:
Sehe ich das richtig, daß ihr in Shops der Ami Armee in Deutschland Grillzubehör zu Preisen wie Übersee kauft? Kann da jeder normalsterbliche reinlaufen? Nach Grafenwöhr komme ich sicher mal, wann sind die mit Bauen da fertig?

Ein PX Store (Abkürzung für post exchange) ist die Bezeichnung für Verkaufseinrichtungen auf US-amerikanischen Militärstützpunkten, die nur für Militärangehörige und ihre Familien zugänglich sind. Betrieben werden sie vom Army & Air Force Exchange Service.
 
wello schrieb:
Grillomizer schrieb:
Ich möchte auf mein gusseisernes Grillrost nicht mehr verzichten. Schau dir mal das Branding an
Gruß
Stef@n

Yoo, das ist mal net schlecht, würde ich schon fast auf "geil" einstufen :prost:
Wo haste denn das Teil her? Preis?

So, neue Grill-Briketts sind auch gekauft, mal gucken wie die dann sind, die "GrillProfi" Briketts waren ja echt http://i18./albums/b131/kazabra/smileys/angry/darkevil.gif

Hallo wello,

sorry das ich so spät antworte, habe Deine Frage nicht gesehen. :patsch:

Es ist folgender Artikel "Tepro Grillzubehör Grillrost für Tepro 9000 Gasgrill" bei ebay oder im Shop: http://stores.ebay.de/Bayer-Outdoor

Preis war 29,90 + 6,90 Versandkosten.
:prost:
Gruß
Stef@n
 
longint schrieb:
Sehe ich das richtig, daß ihr in Shops der Ami Armee in Deutschland Grillzubehör zu Preisen wie Übersee kauft? Kann da jeder normalsterbliche reinlaufen? Nach Grafenwöhr komme ich sicher mal, wann sind die mit Bauen da fertig?


Reinkommen tut da natürlich nicht jeder da gibt es sehr strenge Kontrollen und kaufen kann man nur als US Army ID Card Holder oder mit einem Natoausweis.Da kann es großen Ärger geben!!!

Ich bin US Familienangehöriger und war selbst 5 Jahre als High School Football Coach bei den US Streitkräften aktiv.

Würzburg wird wohl bis Oktober 2007(US Fiscal Year) dichtgemacht vielleicht noch ein paar Monate dann ist dort Schluß.Ebenso wie Hanau(2008)Darmstadt(2008)Bamberg(2009?)Gießen(2007)Friedberg(2007)Baumholder(2010?)



Gruß
Mistertacobell
 
@Grillomizer

Danke für den Link! Das werde ich mir doch mal genauer angucken... :prost:

@Mistertacobell

Ja, Würzburg soll geschlossen werden, hat mein Bekannter auch schon gesagt.

Reinkommen in die PX ist kein Problem, aber nicht als normalsterblicher Deutscher. Du brauchst schon nen Bekannten der, wie schon Mistertocabell geschrieben hat, entweder ID Card Holder ist oder eben den Natoausweis besitzt. Ich mußte meinen Perso für den Besuch abgeben, bekam so ne Art Besucherschein, beim rausfahren mußt den wieder abgeben und bekommst den Perso wieder. Und immer schön mit dem ID Card Holder mitlaufen... ;)

Preis für den OTG 57cm waren 124 $. Der Preis ist schon echt der Hammer im gegensatz zu Deutschen Preisen. Bei mir war das Problem nur, das beim 1. kauf der untere Kessel im inneren schon nen Schaden hatte, email abgeplatzt, genau an nem Fuß. Also getauscht und neuen mitgenommen. Beim 2. leider auch was leicht demoliert, und zwar ein Fuß. Aber da hab ich einfach mal Weber angeschrieben und hab ohne Probleme kostenlos einen zugeschickt bekommen. Service bei Weber war sehr schnell auf Emails und sehr freundlich!

So, und nun zur Einweihung, da hab ich mich einfach mal an ein BBC gewagt, ohne Worte, Geschmack ist sehr gut, aber leider muß man anscheinend extrem auf die Temp aufpassen, meine waren leicht schwarz und leich trocken, ging aber noch... Naja, mit Thermometer wirds bestimmt besser das nächste mal... ;-)
 
Zurück
Oben Unten