• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung einer Berkel SM 250S

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin moin liebe Grillgemeinde,

ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte Berkel SM 250 S bei Ebay Kleinanzeigen zu erwerben. Nun meine Frage kennt jemand diese Maschine und kann mir Tips geben ob es eine gute Maschine ist !!??

Ich weiss wohl, das ich nicht über die gebrauchte ein Statement bekomme, sondern im allgemeinen über diese Maschine

Also ich würde mich freuen wenn Ihr mir Licht ins dunkel bringen würdet, damit mir diese Maschine nicht vor der Nase weggeschnappt wird

Gruß von der Waterkant

MichiMajo
 
BERKEL Aufschnittmaschinen haben grundsätzlich eine hervorragende Qualität!
Ersatzteilversorgung ist auch gegeben! Zu dem speziellen Modell kann ich jedoch keine
detaillierten Angaben machen. Grundsätzlich kann man jedoch nicht viel falsch machen.

Lg. Alex
 
Moin moin
vielen lieben Dank für die Hilfe, nur hat sich das Thema erledigt, denn die Maschine hat ein gezacktes Messer und wenn ich mir noch extra ein Messer für 100 € dazu kaufen muss, kann ich auch gleich eine andere nehmen

Lg Michi
 
Zurück
Oben Unten