• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung Rösle vario g3 vs Broil King gem 320

uwe2341

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?:
terasse / garten

WO steht der Grill?:
terasse
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
gas

WIE OFT wird gegrillt?:
1-2 die woche

WIE soll gegrillt werden?:

[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 50] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
keine

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:

4
Wie hoch ist dein BUDGET?:
350

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
3 brenner

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Rösle vario g3 preis gut 300 euro 3 brenner 60x45min fläche / broil king gem 320 im angebot für um die 340 grillfläche kommt mir jedoch iw klein vor 55x33

DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich würde mich gerne zwischen diesen beiden Grills entscheiden dafür brauche ich eure hilfe
vario g3 kostet 300 euro im Marktkauf. Broil King gem 320 kriege ich Online für u, die 340
ich würde gerne Wissen welcher grill besser / qualitätiver / langlebiger ist falls man das so bestimmen kann

hatte mir zuvor einen travel q bestellt leider kamm der kaputt an ich war total entäuscht und denke diese grills würden sowieso besser oassen
 
Zurück
Oben Unten