• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung Smoker...HILFE!!!

smokerdreams

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier und sollte mal die Hilfe einiger erfahrener Smoker-Spezialisten haben.
Ich möchte mir dieses Jahr noch einen Gasgrill zulegen (Nebensache...) bin aber schon lange an nem guten Smoker interessiert...der nicht die Welt kosten soll...muss mir ja noch den Gasgrill zulegen...
Mein Kumpel hat mir schon angeboten einen zu bauen...jetzt hab ich aber den bei ebay gesehen...Materialstärke 3,5mm...denke so guenstig bekomm ich den nicht bei meinem Kumpel.
Wollte aber mal fragen was ihr dazu meint - kaufen oder nicht kaufen-das ist hier die Frage.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe und Kaufberatung!

XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill bei eBay.de: Geräte (endet 08.01.11 19:50:58 MEZ)

oder Artikelnummer ebay: 150544949135
 
Suchfunktion benutzen, über derartige Angebote gibt es xxxx Freds hier, lies einen kennste alle :rotfl:
 
mannomann bist Du aber schnell...
wie meinste das? Hast das Teil mal angeschaut?
 
...ob zufällig oder nicht...trotzdem n'dickes Danke für Deine Info....!
Schau mich da mal um bevor ich's später bereue...LOL.
THX.
 
Moin

ja also ich hab den Smoker auch und bereue nichts der ist genausogut.

Und mann Braucht weniger Holz um das Babx auf Temperatur zu bringen nachteil hält halt dann nicht so lange aber das ist ja eingetlich Wurst.
 
Und mann Braucht weniger Holz um das Babx auf Temperatur zu bringen nachteil hält halt dann nicht so lange aber das ist ja eingetlich Wurst.

Dann frag ich mich was Du mit dem Smoker machst.

Normalerweise braucht man im Smoker über einen langen Zeitraum hinweg eine konstante Temperatur...
 
Also wenn du jemanden hast der den Smoker bauen kann, dann würde ich ihn bauen lassen.

Denn ich bin der Meinung einen Smoker kauft oder baut man sich für die Ewigkeit. Spielt natürlich eine Rolle wie oft man ihn benutzt.
Ich hab mich für einen RUMO entschieden, weil ich ihn sehr oft über das ganze Jahr benutzen werde.
Ich finde auch das es im Forum genug gute Beiträge & Erfahrungsberichte gibt, die dir die Entscheidung vereinfachen.

lg aus Gera
Thomas
 
Zurück
Oben Unten