• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung Weber Genesis II E-435 (GBS)

Moin, Blasphemie!!!
In einem Weber-Fred ein Schaubild von einem ... :D
Blasphemie!!!
Und die üblichen Verdächtigen spenden auch noch Beifall. :lolaway:
Munter bleiben,
Arnd
PS @MK2304 Viel Spaß mit dem Grill, dessen Name nicht genannt werden darf...

Moin Arnd,
der Name Weber ist da eher zufällig in den Titel des Beitrags gerutscht.
Gott sei dank hat sich der Kaufwillige gut beraten lassen und hat Qualität statt Marketing gekauft.. :D :D :D Insofern eher ein Antonym von Blasphemie, z.B. Anbetung:worthy:
 
Ja - was mach ich denn jetzt nur ... :( ... ich hab ja von jedem der drei Großen ein Gerät :o (oder zwei).

Da sitz ich jetzt wohl zwischen allen Stühlen ... aber naja - dafür sitz ich auch recht gut. :-)
 
Zurück
Oben Unten