• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufinteresse / Bestellung bei MANniu

...

Wo soll ich mir einen guten 16" WOK bestellen? Ist der was aus wok-world,
oder ist jemandem bekannt ob sich die Hand Hammered Aktion noch mal wiederholen wird?
...

WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 40cm | eBay

oder gehaemmerten, kostet dann einzeln aber ca. 70? eur.


...
... Besorge Dir einen mit 9 oder 11 mm Innendurchmesser plus die entsprechende Tülle. Gibt's alles im Brennerparadies....

brennerparadies rulez.
1a anschlusstechnik zu fairen preisen.
inkl. tel beratung am festnetz.
 
WOK-PFANNE Rund Wokpfanne Gastronomie RUNDER Boden 40cm | eBay

oder gehaemmerten, kostet dann einzeln aber ca. 70? eur.




brennerparadies rulez.
1a anschlusstechnik zu fairen preisen.
inkl. tel beratung am festnetz.

Die telefonische Beratung ist wirklich top, da gibt's kein Vertun. Der interessiert sich auch noch für Dich, wenn Du nur so ein Teil für 2,65 Euro bestellst.

Edit: @knuddel: Woks, Schaufeln etc. ist im Asialaden alles viel billiger als bei wok-world.
 
N'abend,
vielen Dank für Eure Hilfe "spezielles" Dankeschön natürlich auch an Holger & Frank.
So jetzt habe ich wirklich alles was ich als WOK'er brauche bestellt, jetzt heißt es nur noch abwarten.
Halte Euch auf den laufendem...
LG
:sonne:knuddel:sonne:
 
Juppii!!!:woot:
Die Brenner sind in Germany, gestern noch beim Zoll in Frankfurt, heute morgen dann nach Leipzig und jetzt sind die Pakete in Köln, so nah und doch so fern!!!
LG
knuddel
 
Hallo,
das war heute vielleicht ein aufregender Tag. Also die Brenner sind da, aber ich habe mächtig geschwitzt da heute mittag meine Frau nur ein Paket geliefert bekommen hat.:x:x:x
Habe die Ware kontrolliert und siehe da es waren nur die Gussgehäuse in dem Paket und auf dem Lieferschein stand das die Lieferung der 3Brenner nur aus einem PAK besteht.
Bei DHL habe ich dann ständig nur die Auskunft erhalten das meine Lieferung doch komplett sei und Sie mir eigentlich nicht mehr weiterhelfen können.
Mann spätestens da hatte ich die ersten Hitzewallungen und Herzrasen.
Erst Stunden später als ich schon eine Mail an Herrn Ho aufgesetzt habe war ein anderer DHL Bote mit dem zweiten Paket da, habe mich noch nie so über einen DHL Boten gefreut, hätte Ihn beinahe umarmt. :woot::woot: Kein Lieferschein dabei wollte aber nochmal knapp 50,-€ haben (wie bereits beim ersten Paket), egal scheint aber normal zu sein.
Ich habe jetzt alles auseinander gelegt und auf drei Brenner verteilt, Ersatzteile wie Zündgasleitung; Flammenregler und Ersatzkeramik Einsätze sind auch dabei.
Die zwei X72 sind bereits Reserviert!
Ich habe mich für den X73 entschieden.
Bilder folgen natürlich noch...
LG
knuddel:ola::ola:
 
Hi Knuddel

Was mich wundert, wieso zahlst Du bei 3 Brennern € 100,- an DHL. Ich hätte da jetzt mal mit USD 77 oder € 50,- gerechnet. (19 % EUSt + 2 % Zoll von ca. USD 350,-) ???

Das sieht für mich so aus, als hättest Du 2 mal bezahlt.

Gruss Micha
 
Hi Knuddel

Was mich wundert, wieso zahlst Du bei 3 Brennern € 100,- an DHL. Ich hätte da jetzt mal mit USD 77 oder € 50,- gerechnet. (19 % EUSt + 2 % Zoll von ca. USD 350,-) ???

Das sieht für mich so aus, als hättest Du 2 mal bezahlt.

Gruss Micha

Habe ich gestern auch schon vermutet, aber das ist dem Boten schnurz piep egal, dann händigt er halt das Paket nicht aus. Bei DHL Express konnte mir heute aber wieder keiner weiterhelfen, dafür habe ich jetzt aber eine Nummer von der Zollbuchhaltung und die kann ich aber erst morgen wieder erreichen.
Selbst wenn ich einen Wok hätte ich komme garnicht zum Woken, so ein Stress ;-))
Gruß
Knuddel
 
Für den Fall das einer der beiden reservierten doch nicht weg geht, würde ich mich zur Verfügung stellen dem guten stück ein gemütliches Heim zu bieten.
 
Für den Fall das einer der beiden reservierten doch nicht weg geht, würde ich mich zur Verfügung stellen dem guten stück ein gemütliches Heim zu bieten.

Tut mir leid beide Brenner sind bereits bei Ihren neuen Besitzern.
LG
knuddel
 
Zurück
Oben Unten