• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufinteresse / Bestellung bei MANniu

Mit dem Knebel wird gezündet.
Mit dem selben wird die Pilotflamme eingestellt.
In dem Kugelventil sind verschieden dimensionierte Bohrungen.
Die kleinste dafür ist für die Pilotflamme.
Ein, Aus, Pilotflamme, Stand-, Mittel, Vollgas geht alles mit einer Hand.
Alles im Bruchteil einer Sekunde.

:prost:
 
Also nen einzelnd bestellter X72 kostet 163€ +- kommt auf Dollar Kurs an und der sollte auch für jeden reichen
(selbst bei 1,5 bar wir der Boden des Woks innen ziemlich schnell rot orange glühend!!!:sonne::sonne::sonne:)
kann ich nur empfehlen!
 
Ich würde die die Bestellung bei Manniu machen. Ich muss mich aber erst mal durch alle Freds lesen, welchen ich nehme. Vielleicht ein paar Tips vorab?
 
Du kannst Dir so'n Ding auch per Schiff senden lassen, das dauert dann acht Wochen oder so und Du sparst gegenüber Expressversand nochmal einen ganzen Haufen. Mit dem Flieger ist das Ding aber in weniger als einer Woche da...


Hallo Frank,

Hatte Dir der gute Mr. Ho evt. ein Angebot bzgl. Nichtexpress unterbreitet oder was in die Richtung erwähnt ? Meine gibt ja günstigeres wie ein 12 KG
Paket per Luftfracht mit DHL. Wenn er das z.B. auch ex Hongkong auf dem "Landweg" anbietet sollte man bei 332 HKD (gerechnet mit 14 KG) liegen. Macht dann knappe 30 Euro... also wenn er noch was verdienen will sagen wir 50 Euronen plus die 30 USD und die Staatsabgaben. Würde dann mal rechnen dass man bei so zwischen 70 - 100 Euro rauskommen sollte.

Mein letztes Paket auf dem Weg (hatte ich mir quasi selbst geschickt) hat glaub gute 2 Monate gebraucht... war dann aber auch ohne Tracking und eben guter Hoffnung dass es auch ankommt ;-) ...

Schöne Grüße
Tobias ... den es doch irgendwie juckt :-D
 
Ich wäre bei einer Bestellung bei Manniu (X72) dabei.
 
Hallo Frank,

Hatte Dir der gute Mr. Ho evt. ein Angebot bzgl. Nichtexpress unterbreitet oder was in die Richtung erwähnt ? Meine gibt ja günstigeres wie ein 12 KG
Paket per Luftfracht mit DHL. Wenn er das z.B. auch ex Hongkong auf dem "Landweg" anbietet sollte man bei 332 HKD (gerechnet mit 14 KG) liegen. Macht dann knappe 30 Euro... also wenn er noch was verdienen will sagen wir 50 Euronen plus die 30 USD und die Staatsabgaben. Würde dann mal rechnen dass man bei so zwischen 70 - 100 Euro rauskommen sollte.

Mein letztes Paket auf dem Weg (hatte ich mir quasi selbst geschickt) hat glaub gute 2 Monate gebraucht... war dann aber auch ohne Tracking und eben guter Hoffnung dass es auch ankommt ;-) ...

Schöne Grüße
Tobias ... den es doch irgendwie juckt :-D

Hi Tobias,

ich habe mit Mr. Ho darüber nicht gesprochen, weil ich den Brenner diesen Sommer in jedem Fall noch ausnutzen wollte, im Winter wird es ja dann doch härter...

Aber SmoKing hat per Schiff senden lassen.
 
Hat denn jemand den D83. Der gefällt mir recht gut. Oder macht der keinen Sinn wenn man ihn irgendwo einbaut?
 
Mir hat er gesagt er versendet nur per Express
 
Hi Tobias,

ich habe mit Mr. Ho darüber nicht gesprochen, weil ich den Brenner diesen Sommer in jedem Fall noch ausnutzen wollte, im Winter wird es ja dann doch härter...

Aber SmoKing hat per Schiff senden lassen.



Ah supi,

Danke für die Info. Ja hatte ich irgendwie nimmer parat den Beitrag von SmoKing. Schade... Hongkong is da spottbillig auf dem Landweg. Aber nunja ... preislich kann ma dem guten Stück dann doch nen Freiflug verpassen und hat dann schneller seinen Spass :-D
 
Wieso habe ich geahnt, dass Du den hast? :lach: ... Hast Du ihn direkt in Taiwan bestellt?

Mail an Mr. Ho ist schon raus....
 
So Leute, habe Neuigkeiten!
Meine Anfragen bezüglich einem Sonderpreis bei größerer Abnahme der 41'er Brenner sind eigentlich positiv, bringen aber am Ende doch nicht viel.
Zur Erklärung:
Bei einer Abnahme ab 9stck. bekomme ich einen Rabatt von 20% (vor Steuer)
154,50€ -20%= 123,60€ +19%Mwst = 152,59€ +Porto/Versand zu mir (Betrag ist noch offen) + Poto&Versand an die einzelnen Besteller
Der Aufwand ist gegenüber der Ersparnis einfach zu groß.
Würde sich nur lohnen wenn ich die Brenner von hier aus verteilen könnte.
Und wenn wok-world die Brenner einzeln direkt an die Besteller ausliefern muss, glaube ich nicht das er uns den Mengenrabatt gewährt.

Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr, oder?
Deswegen bestelle ich morgen bei MANniu drei X72 Brenner, zwei davon biete ich dann zum Verkauf an!

Wo soll ich mir einen guten 16" WOK bestellen? Ist der was aus wok-world,
oder ist jemandem bekannt ob sich die Hand Hammered Aktion noch mal wiederholen wird?
LG
knuddel
 
ueberlege auch gerade. hmmm. nen 41er oder den x72.

kann jemand etwas ueberdie lautstaerke des x72 sagen?
sind die schlauchprobelme eigentlich geloest beim x72?
 
Zurück
Oben Unten