• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufquelle WSM 57 + Zubehör

Bigsoli

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mojn die Damen und Herren,
hab mich nun im Bereich Watersmoker doch für den WSM entschieden statt für den Apollo aus drei Gründen:

1. Ein Freund hat sich vor kurzem erst den Apollo geholt und mir mal gezeigt...Stacker alles schön und gut aber die Qualität überzeugt mich nicht so ganz, außerdem bin ich mir sicher, dass zwichen den Stackern doch immer etwas mehr Wärme entweicht, da es bei ihm dort immer heraus gequalmt hat.
2. WSM57 bietet mehr Grillfläche, falls man ihn mal als Grill nehmen möchte (Setup dafür kann man ja im Forum finden)
3. Zuerst hatte ich Bedenken, dass ich, wenn ich was Schnelleres während eines Longjobs einwerfen will, immer von oben alles abbauen müsste...Was sich jedoch in dem Fall völlig erübrigt, wenn man einfach den Longjob (sagen wir PP) auf die untere Schiene packt. Dann kann man auf dem Oberdeck variieren wie man will...

Das nun dazu, sry aber da der Entscheidungsprozess über Wochen ging musste ich mir dies von der Seele schreiben ^^
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe einige Shops bei Guenstiger.de gefunden, bei denen der WSM57 ziemlich günstig ist, jedoch gibts da meist kein Zubehör zu kaufen. Was ich bräuche wär die Haube und den Räucheraufsatz(Fisch).
Jeztt die Frage, kennt jemand einen Shop bei dem ich bestellen könnte, wo ich sowohl die übliche Garantie kriege, mir im Zweifel des hochgelobten Weber-Service´s sicher sein kann, mir das Zubehör gleich mitbestellen kann und der preiswert ist? ;)

Gerne auch per PM, falls Links nicht gehen!

Als Beispiel, hatte den hier bei Guenstiger gefunden, gibts aber keine Bilder oder Ähnliches...

http://www.computeruniverse.net/products/90543072/smokey-mountain-cooker-57-cm.asp <<<435 Euro
 
Zurück
Oben Unten