1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kaum scheint mal wieder die Sonne - schon gibt es die ersten Unfälle

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Polc1, 24. Mai 2010.

  1. Polc1

    Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    gerade im Bild-Ticker gelesen:

    Eine dreiköpfige Familie ist beim Grillen in Frankfurt (Hessen) zum Teil schwer verletzt worden. Der Familienvater ( 38 ) wollte im Ostpark ein Grillfeuer entfachen, bei dem er Brennspiritus verwendete. Dabei kam es zu einer Verpuffung, bei der die Flammen ihn, seine Ehefrau und sein Kind (4) erfassten. Das Kind musste wegen schwerster Verbrennungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden. Die Mutter erlitt durch die Flammen schwere Verbrennungen. Auch sie kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Vater wurde leicht verletzt.

    Wann kapieren es die Leute endlich????

    Gruß

    Polc1
     
  2. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    leider immer erst dann, wenns schon zu spät ist.

    wenn sich die idioten wenigstens nur selber verletzen würden...
     
  3. OP
    Polc1

    Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

    Stimmt! Das kleine Kind kann ja nichts für die Dummheit des Vaters und muss jetzt und evtl. sein Leben lang darunter leiden!!!!!
     
  4. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    das Problem ist ja das es 99 mal gut geht.
     
  5. Ander

    Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich habe genau dieses Thema heute wieder in einem TV Interview angesprochen. Das ist echt zum kotzen :(

    :prost: Andy
     
  6. madrera

    madrera Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Die Welt ist voller Idioten. :mad:
     
  7. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    :denken: ... als Wissender kann man sich
    leicht über die Dummheit Anderer auslassen.
    Ist es Unkenntnis, Risikobereitschaft, Leichtsinn?

    Wer von Euch hat nicht schon mal "vergessen" sich im
    Auto anzuschnallen oder seine Kinder zu sichern?
    Wer ist schon mal mit ein/zwei Bierchen Auto gefahren?

    Klingelt's? Hier tut Aufklärung not.


    :handbuch2:
     
  8. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Traurig , der vater macht sich ein lebenlang vorwürfe ...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden