• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaum scheint mal wieder die Sonne - schon gibt es die ersten Unfälle

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gerade im Bild-Ticker gelesen:

Eine dreiköpfige Familie ist beim Grillen in Frankfurt (Hessen) zum Teil schwer verletzt worden. Der Familienvater ( 38 ) wollte im Ostpark ein Grillfeuer entfachen, bei dem er Brennspiritus verwendete. Dabei kam es zu einer Verpuffung, bei der die Flammen ihn, seine Ehefrau und sein Kind (4) erfassten. Das Kind musste wegen schwerster Verbrennungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden. Die Mutter erlitt durch die Flammen schwere Verbrennungen. Auch sie kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Vater wurde leicht verletzt.

Wann kapieren es die Leute endlich????

Gruß

Polc1
 
Stimmt! Das kleine Kind kann ja nichts für die Dummheit des Vaters und muss jetzt und evtl. sein Leben lang darunter leiden!!!!!
 
Ich habe genau dieses Thema heute wieder in einem TV Interview angesprochen. Das ist echt zum kotzen :(

:prost: Andy
 
:denken: ... als Wissender kann man sich
leicht über die Dummheit Anderer auslassen.
Ist es Unkenntnis, Risikobereitschaft, Leichtsinn?

Wer von Euch hat nicht schon mal "vergessen" sich im
Auto anzuschnallen oder seine Kinder zu sichern?
Wer ist schon mal mit ein/zwei Bierchen Auto gefahren?

Klingelt's? Hier tut Aufklärung not.


:handbuch2:
 
Zurück
Oben Unten