• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KB5 Brenner Frage zum Zubehör (Gasansschluss)

Xtensions

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir möchten uns voraussichtlich einen KB5 Brenner in kleinem Tischgehäuse bestellen. Jetzt habe ich dazu noch eine Frage: Der im Link abgebildete Brenner, was brauche ich noch, damit ich ihn an eine deutsche, graue Gasflasche anschließen kann? (Druckminderer o.ä) Muss etwas umgebaut oder zusätzlich montiert werden? Leider habe ich von sowas keine Ahung.

http://www.kitchenwaremarket.com/oscommerce/catalog/product_info.php?cPath=622_628&products_id=4252


Wenn ich nur den reinen Brenner kaufe, um ihn in ein Udden zu packen, was müsste man da noch an Zubehör (Gasleitung, Druckminderer etc.) kaufen?

Vielen Dank!
 
Ich wuste gar nciht das Kitchenmarket wieder nach Deutschland schickt. Die hatten es mal eine zeitlang eingestellt.

Alles andere wurde bereits gesagt
 
Servus,
würde den nicht im Gestell bestellen. Ich habe das nämlich bestellt -_-
Gestell ist sehr minderwertig.

Betreib den KB5 lieber ohne Gestell und stell den einfach irgendwo drauf. Oder Bau dir selber etwas. Ein passendes Loch irgendwo ausschneiden is net so schwer.

Der Mehrpreis lohnt sich wirklich net.
 
Zurück
Oben Unten