• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KCBS Meisterschaft in Salzburg

11143615_884260168300663_8135583472976552282_o.jpg


Na ja ein paar GSV'ler werden dort sein, zum Beispiel wir!
 

Anhänge

  • 11143615_884260168300663_8135583472976552282_o.jpg
    11143615_884260168300663_8135583472976552282_o.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 517
z.B.
presenting - the teams:
De Rokende Regahs NL
Iron BBQ Battenberg D
Bohemian Backyard BBQ CZ
Bunch of Swines UK
Sticky D´s BBQ CZ
BBQ4ALL Defenders I
Kaisers Smoked BBQ AT/Stmk
Franz Kupetzius AT/OÖ
Smoking Horse BBQ AT/OÖ
die Salzburger Stiergriller AT/SBG (indian-griller, fleischbräuner, mannerschnitte uvm.)
Longhorn Ranch Hands AT/Vbg
IQ-BBQ NL
 
... aber viel Werbung wird wohl end dafür gemacht oder hab ich's nur ned gemerkt?
Viel Resonanz hier im Forum hat das Event wohl leider auch ned...:(
schade ...
 
Tja was der Baier net kennt, frisst er net! ... dabei wird es wohl so schnell keinen so großen internationalen Event hier bei uns geben!

Egal, wir sind dort und wer sich als GSV'ler zu erkennen gibt bekommt sicher was ab (sorry, no alcohol for the public. - KCBS-Rule _ Bier ist ein Volxsnahrungsmittel - Mitteralterliche Weisheit)
 
Freun uns Euch zu ... begrillen!
 
Hallo !!!
Zaubervati und ich sind auch Vorort:)
lg masi
:( ich bin leider nur zur KCBS-Juryausbildung am 29.4.2015 da und ziehe noch am Mittwoch Abend weiter.
Extreme Terminkollision, denn am 30.4.2015 und am 1.5.2015 muss ich bei uns zum Maibaum-Aufstellen grillen!
 
wir sehen uns trotzedem... weil ja du kommst meiner MANNERSCHNITTE nicht aus... und das mit weiterziehen am Mittwoch - überleg dir über welche Häuser :)
 
schaut nach einem interessanten Auto aus :driver:

;)
 
Leider zu Spät erfahren :-(
Durch Ö3 aufmerksam geworden heute. Aber leider zu Spät...
Wäre sicher Interessant wie sowas abgeht.
 
..ich bin gerad erst wieder aufgewacht, und werde am Nachmittag wenn ich wieder nüchtern bin und wieder Fleisch sehen kann die Bilder sortieren
 
Zurück
Oben Unten