...weiß nicht so recht, wohin damit - wurde am Santos & draußen zubereitet - aber egal - notfalls bitte irgendwohin verschieben:
Wie der Threadtitel schon sagt, hab eich heute meine Zucchini-Plantage mal nach Blüten durchforstet - Ergebnis:
http://img242./img242/2751/gzb1lg0.jpg
Also für die Füllung einen 0% Hüttenkäse und einen Schafskäse (Verhätnis 1:1) vermengt und dazu noch noch Schnittlauch, Oregano, Salz, Pfeffer & Steinpilzkrümmel gegben:
http://img526./img526/5715/gzb2rz6.jpg
Dazu (zum Steinpilz noch folgende Story): da ich heute in Urlaub war und ich bis in den frühen Nachmittag unseren Gartenzaun endlich fertiggestellt habe,bin ich nach einer ausgiebigen Dusche im Wald hinter unserem Haus ein wenig spazieren gegangen und siehe da (sry - Handycam) - ein Steinpilz (leider leicht wurmstichig, aber doch noch zum GRoßteil verwertbar):
http://img47./img47/1125/gzb3ho2.jpg
...und noch etwas - zwar nicht zum Essen aber trotzdem imposant:
http://img154./img154/7338/gzb4zn5.jpg
So - zurück zu unseren Zucchiniblüten; die Teile gewaschen, den Stempel entfernt und mehr oder weniger gut gefüllt:
http://img258./img258/2551/gzb5qk9.jpg
http://img410./img410/822/gzb6zl7.jpg
Nach dem Füllen flugs einen Bierteig angefertigt:
http://img154./img154/60/gzb7id6.jpg
http://img526./img526/6494/gzb8yy0.jpg
Und die Teile mal darin ordentlich versenkt...
http://img154./img154/2427/gzb9mv1.jpg
...um diese sodann in Sonnenblumenöl herauszufrittieren:
http://img154./img154/1086/gzb10ke4.jpg
Ergebnis:
http://img526./img526/8885/gzb11pg9.jpg
http://img47./img47/2008/gzb12wh5.jpg
http://img410./img410/4619/gzb13vr1.jpg
Also das war ein wirkliches Geschmackserlebnis für sich - alleine die Mischung aus Schafkäse mit dem 0% Hüttenkäse (einen Teil hat mir die GÖGa schon mit einem Brot weggefuttert) hat schon viel rübergebracht, aber das ganze dann auch noch in knusproigen Bierteig war echt der Oberhammer - ich muß sagen, bis dato eines der besten Gerichte, was ich je verspeist habe - bin wirklich hin & weg!
http://img410./img410/8474/gzb14xz2.jpg
Wie der Threadtitel schon sagt, hab eich heute meine Zucchini-Plantage mal nach Blüten durchforstet - Ergebnis:
http://img242./img242/2751/gzb1lg0.jpg
Also für die Füllung einen 0% Hüttenkäse und einen Schafskäse (Verhätnis 1:1) vermengt und dazu noch noch Schnittlauch, Oregano, Salz, Pfeffer & Steinpilzkrümmel gegben:
http://img526./img526/5715/gzb2rz6.jpg
Dazu (zum Steinpilz noch folgende Story): da ich heute in Urlaub war und ich bis in den frühen Nachmittag unseren Gartenzaun endlich fertiggestellt habe,bin ich nach einer ausgiebigen Dusche im Wald hinter unserem Haus ein wenig spazieren gegangen und siehe da (sry - Handycam) - ein Steinpilz (leider leicht wurmstichig, aber doch noch zum GRoßteil verwertbar):
http://img47./img47/1125/gzb3ho2.jpg
...und noch etwas - zwar nicht zum Essen aber trotzdem imposant:
http://img154./img154/7338/gzb4zn5.jpg
So - zurück zu unseren Zucchiniblüten; die Teile gewaschen, den Stempel entfernt und mehr oder weniger gut gefüllt:
http://img258./img258/2551/gzb5qk9.jpg
http://img410./img410/822/gzb6zl7.jpg
Nach dem Füllen flugs einen Bierteig angefertigt:
http://img154./img154/60/gzb7id6.jpg
http://img526./img526/6494/gzb8yy0.jpg
Und die Teile mal darin ordentlich versenkt...
http://img154./img154/2427/gzb9mv1.jpg
...um diese sodann in Sonnenblumenöl herauszufrittieren:
http://img154./img154/1086/gzb10ke4.jpg
Ergebnis:
http://img526./img526/8885/gzb11pg9.jpg
http://img47./img47/2008/gzb12wh5.jpg
http://img410./img410/4619/gzb13vr1.jpg
Also das war ein wirkliches Geschmackserlebnis für sich - alleine die Mischung aus Schafkäse mit dem 0% Hüttenkäse (einen Teil hat mir die GÖGa schon mit einem Brot weggefuttert) hat schon viel rübergebracht, aber das ganze dann auch noch in knusproigen Bierteig war echt der Oberhammer - ich muß sagen, bis dato eines der besten Gerichte, was ich je verspeist habe - bin wirklich hin & weg!
http://img410./img410/8474/gzb14xz2.jpg
