• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kein Gas, kein Elektro, keine Kohle............

bullrich

Youtube-Bot
nein Heute mal wieder im Smoker :cool:

50.jpg


Pommes für die Wukis, dazu später mehr :cry:

51.jpg


Chicken nuggets auf der Gussplatte ( 360°C :D )

52.jpg


53.jpg


54.jpg


Die Pommes mussten wir im Gasi fertig garen, der Smoker ist halt nicht für hohe Temperaturen über längere Zeit

Die Hähnchenschenkel nach ~3 1/2 Stunden, gemoppt mit Thai Chilli sosse mit Ananas LECKER !

55.jpg


56.jpg


Beim einkaufen ist mir auch noch etwas Kohl in den Wagen gehüpft :patsch: , mal sehen was ich damit noch anstelle :evil:

57.jpg


bis dann.....
 
Bulli, Du kommst auf Ideen! Pommes frites im Smoker! :patsch:
Aber sonst: lecker!
btw: gibt's jetzt 3 Wochen Kohl?
:prost:
 
Bulli und die ausserirdischen Kohlköpfe :lol:

Die Hähnchenschenkel sehen absolut lecker aus.

:prost:
 
Schaut doch Super aus. Komisch, für was ein Gasgrill so alles gut ist. Mach doch mal ein paar Portionen Blaukraut :patsch: :D

:prost: Andy
 
Da sieht man mal, was so ein wie Sauerbier angepriesener Smoker noch zum Leisten im Stande ist..... :evil: :D
 
beercanbernd schrieb:
Bulli, Du kommst auf Ideen! Pommes frites im Smoker! :patsch:
btw: gibt's jetzt 3 Wochen Kohl?
:prost:

Ich war halt optimistisch :D

Der Smoker hat heute die 200°C marke geknackt :lol: und hat diese auch eine Zeit lang sehr konstant gehalten, leider hatten mir die Wukis einen Strich durch die Rechnung gemacht :cry: sonnst wäre die Rechnung (fast) aufgegangen....

inspiriert durch den Kohl Fred, habe ich halt mal eingepackt ( der 10 Kg Sack lag bei 2.90.--¤ )

und ja, so ein WEBER Gasi ist fein ;) :P :roll: :patsch:
 
:D :D :D :D ......nene der Herr Bullrich hat halt einen NAMEN :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: ............


.......Zitat Homer Simpson : "Neinnnnnn"


Muuuuuuuuhahahaha


.................................................................geile Session, Du bist ja sooooooo gut ! :D :D :D :D ....


.....und ohne GASI geht gar nix mehr bei ihm !!!!......und wech
 
Bulli wie wäre es mit einer Kohldiät. :D
Zwei Wochen lang dreimal am Tag Kohlsuppe. :o :o :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten