• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kein Kugelgrill???

Böse böse Welt!
Muss ich doch tiefer in die Tasche greifen?? :cry:
Oder weiß jemand Rat???

Hello Hans,

Thank you for your email. We do not sell grills directly to consumers nor do we ship or mail outside the United Sates, sorry. Please contact our Weber representative in Germany for assistance.

GERMANY

Weber-Stephen Deutschland GmbH

Schneesch 3

25474 Ellerbeck

Germany

PH: 49.4101.6069.0

FX: 49.4101.6069.11

infod@weberstephen.com

Welcher hätte es denn sein sollen?

Ich habe das billigste Angebot für den Weber Gold 57 cm bei Amazon gefunden! Habe 219 dafür gelackt. Such da mal nach "Weber gold" in der Haus und Garten Sektion (unbedingt so suchen, ansonsten bekommst Du nen falsches Suchergebnis!).

Gruss
André

PS... Amazon hat übrigens innerhalb von drei Tagen geliefert.

@ frikadellenschmied: ich hab einen, der rockT wie SAU !!!!!

marlboro :prost:

Andre schrieb:
Ich habe das billigste Angebot für den Weber Gold 57 cm bei Amazon gefunden! Habe 219 dafür gelackt. Such da mal nach "Weber gold" in der Haus und Garten Sektion (unbedingt so suchen, ansonsten bekommst Du nen falsches Suchergebnis!).

Gruss
André

PS... Amazon hat übrigens innerhalb von drei Tagen geliefert.

188 €, noch 1,5 Stunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19811&item=4312845742&rd=1

Oder gleich den hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19811&item=4313221374&rd=1

man kaufe mit bedacht ein, dann bekommt man auch so einen one touch platinum 57 cm für 199 euronen !!!

jo
gruss
grillgod :prost:

und wo gabs den? hattest du nicht diese kontakte in die amerikanische base?

genau,
tipp: amerikaner suchen, fragen, kaufen lassen und dran freuen :prost:

gruss

199 euronen waren dann inkl. versand oder ohne? aus amiland is das doch wohl nen tacken teurer oder?

das war ohne, da der typ aus dem nachbarkaff ist und die kaserne nur 20 km weiter...

:evil:

Zurück
Oben Unten