• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kein Thema wenig Regeln ...... kurz KTwR .....

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Poste hier alles was du willst, schreib´ wie dir de Schnabbel gwachse is , setz Bilder rein, erzähl Geschichten ........ kurz ein Thread für alles ..... :D ..... na ja, fast alles.
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Heut emohl ä bissl am DO un der heiße Platt´ gebrutzelt.

Wurzelgemüs im klenne DO gschmort

Bratkardoffele un Ribeyes auffer heißen Platt´..

Es Sigrid hat grad emohl die hälft gepackt, mit dut etzert noch de Ranze weh ..... :D
isch hab noch net emohl mehr in die Gummibärschedutt neigelangt.

c0D6DFKliQza-mrD0lxz.jpg

Ts4D3InC5XwVp_yOOG0a.jpg

JmLjk5VE0xjUyFRvxSRQ.jpg

UY7Fid_iKsO6QrpJ3Q8J.jpg

NPma15b37ZJPjC7hMour.jpg


DAxycQaHHokxzXHJISA4.jpg


LfA7Z2r3qwMIzjEuBKHU.jpg

UeqPc1zRERyxoxsQxETW.jpg


lNBd-VhosgN1YfbOlxO5.jpg

Vgawa-qcULF0qOZZ7XYe.jpg


...bööörbs ...
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
um noch emohl uff de Lappe zurickzukumme...... die Metzger hawwe doch sou Düscher wonn se Fleesch feschthalte wolle, sou ä netzgewebe ... kennschd du die ?
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
du woasd aach garnix .... :blinky:
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

marcu

Plaudertasche
Haaaha,
Nachbarn: wir haben hintenraus welche, die das kleine städtische Haus gemietet haben.
Krachmacher ohne Ende. Gerne laute Musik, 2 Köter, wirkliche Köter: nicht erzogen, immer kläffend
und die Mieter kümmern sich einen Dreck um den Garten.... Auch nicht um die Hecke, die hier schon den Zaun zu uns eindrückte.
Argo: "Sie sollten doch mal die Hecke schneiden, die drückt reichlich zu uns rüber - der Zaun beult sich schon aus. Könnte auf Dauer teuer werden, wenn der Zaun kaputt geht..."
Nachbarin: "OH - im Moment wird das nix, mein Mann hat ein Auge operiert bekommen, vielleicht im Herbst?"
Argo: "Kann ich von hier auch machen, aber dann werfe ich die Abschnitte von hier auch rüber zu Euch."
(Höhööö - der Zaun gehört zum Nachbargrundstück, wir haben keinen jedweden Zaun....)
Arndt durfte scheiden, weil die Schiss gekriegt haben - Arndt hat denen ja nicht gesagt, dass der Zaun nicht unserer ist. Nachher hatte Arndt einen Hexenschuss, ich habe noch die Abschnitte von hier übern Zaun geworfen.
Die waren im Garten, die haben nichtmal ein Danke durch die Zähne gekriegt..... >:(

Inzwischen sind die in der Siedlung berühmt-berüchtigt.
"Die beiden Flodders mit den beiden französischen Bulldoggen"
"Aaaach Du Schitte - DIE?!"
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Ach so, jung dynamisch und .................
 
OP
OP
schildkroete58

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist das andere Laberthema voll, oder wofür braucht man noch eins?
Na, die Schildkröte sucht Mundartler, die keiner versteht! Wenn er dann aus dem anderen Thread wegbleibt, ist alles gut.:anstoޥn:
 
Oben Unten