1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Keine Arretierung an der Weber Grillzange

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Stormmaster, 18. Mai 2010.

1. Stormmaster

Stormmaster Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Habe mir heute die Weber Grillzange gekauft, da keine andere an die Halter meines Weber Performer passen. Leider habe ich beim Auspacken festgestellt, dass sich diese überhaupt nicht arretieren lässt (also im geschlossenen Zustand gehalten).

Gibt es ggf. noch eine andere Weber Grillzange, welche sich arretieren lässt, bzw. eine andere Grillzange, welche einen Halter passend für den Weber Performer hat?

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Norden,

Carsten

2. Carne

Carne Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

drueck die Zange mal leicht zusammen und zieh den aufhaenger nach oben!!!

Das soll helfen. Es gibt keine Weberzangen ohne Arretierung

3. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich kenn jetzt nicht genau diese Zange aber das ist bei fast allen Zangen so die so ähnlich aussehen.
    Zusammenklappen und den Ring zum Aufhängen nach hinten rausziehen.

Dann gibts noch welche mit Automatik. Da muss man die Zange mit den Löffeln nach unten halten zum Verriegeln. Und nach oben zum Öffnen.

4. KnobivonNordesch

KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich kenn die Weber Zange auch nicht. Bei Rösle gibt es ein Patent.
    Zangenkopf nach unten gehalten und leichter Druck, dann öffnet sich die Zange. Zangenkopf nach oben und die Zange bleibt zu.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden