• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine ausreichenden Rechte???

Kann mir jemand verraten warum offensichtlich JEDER auf meinen Post in den Kleinanzeigen antworten kann, ich aber als "Ersteller" keine ausreichenden Rechte habe?

1617722446832.png
 
3 zur gleichen Zeit :-)
 
Ich dachte bisher immer, dieses "dazukaufen" sei für Leute, die in 10 Jahren 5 Beiträge zusammengebracht haben, sich also wirklich rege beteiligen. :D
Oder für gewerbliche Anzeigen.
 
Mir geht es im Moment genau so.

In den Regeln, zu den Kleinanzeigen, liest es sich auch eben so...
Entweder mehr als 15 Beiträge
oder Dazu-Kaufen!
Für mich ein wenig Sinnfrei mit einem dezenten "Gschmäckle"!
 
Früher konnten alle auf Kleinanzeigen direkt antworten. Das führte zu einem regelrechten Spießrutenlauf. Meist unverschämte Antworten wie „viel zu teuer“ „meinst du für diesen Schrott wirst du einen Blöden finden.“ und so weiter. Dann war das vorbei. Jetzt muss man zumindest was zahlen um jemand seine Kleinanzeige madig zu machen.

gruß Dingo
 
Früher konnten alle auf Kleinanzeigen direkt antworten. Das führte zu einem regelrechten Spießrutenlauf. Meist unverschämte Antworten wie „viel zu teuer“ „meinst du für diesen Schrott wirst du einen Blöden finden.“ und so weiter. Dann war das vorbei. Jetzt muss man zumindest was zahlen um jemand seine Kleinanzeige madig zu machen.

gruß Dingo
Ach, das erklärt mir einiges. Ich hatte ja gestern auch das Vergnügen mit dem ein oder anderen Forumsschwachmaten.
 
Aber es würde schon Sinn machen wenn man wenigstens auf seine eigens erstellten Themen antworten könnte, wie z.B. mit einem Preisupdate oder einer Anpassung.. klar kann man das eigene Thema editieren aber dann bekommt es dennoch niemand mit da ein [Edit] nicht von aussen ersichtlich ist.. vielleicht kann man das anders lösen irgendwann mal..!?
 
Zurück
Oben Unten