• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine Benachrichtigung bei Abbonements

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin Zusammen,

ich trau mich ja kaum, die Frage zu stellen, bzw. das Problem zu beschreiben, und ich hab auch kaum Hoffnung, dass eine 'Ferndiagnose' gestellt werden kann, aber jetzt wage ich trotzdem einen Versuch (viellicht kann ggf. einer der Mod's da was 'sehen').

Seit einigewr Zeit bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigung auf die von mir abboniereten Themen, obwohl unter den Benutzereinstellungen eindeutig 'sofortige E-Mail-Benachrichtigung' aktiviert ist. Aufgefallen ist's mir erstmal am Samstag, und ich hab keinen Plan, woran das liegt.

Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal und Grüße
Gerhard
 
Liegt bestimmt an deinem Postfach. Is da vieleicht kein Platz mehr? Haben sich die Spameinstellungen ungewollt verändert?

Ich kann leider nicht sagen ob ich die bekomme da ich diesen Service ausgeschaltet habe.

Gruß
Stefan
 
...Haben sich die Spameinstellungen ungewollt verändert....

Hi Stefan,

vielleicht sollte ich mich wirklich schämen... :pfeif:

Interessanterweise habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung DEINES Posts jetzt erhalten. Und in der Tat hattest Du auch sofort den richtigen Gedanken. Spameinstellungen.....

Ich hab jetzt alle Benachrichtigungen gefunden. Im googlemail-Spam-Ornder. Okay, okay, nicht schlagen; hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können, aber irgendwie ist mir die Idee nicht mal entfernt gekommen.

Aber an der Stelle vielen Dank!

Jetzt mus ich nur noch schauen, wie ich in dem vermaledeiten googlemail die Spameinstellungen so ändern kann, dass wieder alles stimmt.

Nochmals vielen Dank und Grüße
Gerhard
 
Jetzt mus ich nur noch schauen, wie ich in dem vermaledeiten googlemail die Spameinstellungen so ändern kann, dass wieder alles stimmt.

Nochmals vielen Dank und Grüße
Gerhard

Einfach nur markieren als "kein Spam". Dann werden die Mails automatisch in die Inbox verschoben.
 
Zurück
Oben Unten