• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Keine Eier zum Karfreitag, es gibt Pulled Pork! [feertsch]

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Abend, seit 20.30 hat sich ein 2,3 kg Schweinenacke auf meinen Grill breitgemacht, mal sehen wielange er dort bleibt :biggrinsanta:

morgen um 18.00 Uhr soll es essen geben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na dann,Viel Erfolg.:thumb1:

Und hoffentlich bekommst Du Deinen"Klappcomputer"wieder hin.

Grüße aus dem Vogtland
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So jetzt klappt es auch mit den Bildern!
Hier der Start

CIMG5487 [50%].jpg


Feuer machen!

CIMG5488 [50%].jpg

CIMG5489 [50%].jpg



Ist er nicht schön?
CIMG5491 [50%].jpg

CIMG5492 [50%].jpg

CIMG5493 [50%].jpg


Nahaufnahme
CIMG5494 [50%].jpg


Startwerte
CIMG5495 [50%].jpg


Mein Sportplatz :-)
CIMG5496 [50%].jpg


Paar Werte, rechts ist die abgelaufene Zeit zu sehen
CIMG5497 [50%].jpg

CIMG5501 [50%].jpg

CIMG5502 [50%].jpg


23:45 Uhr
CIMG5503 [50%].jpg

CIMG5504 [50%].jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein Karfreitags PP war mein erstes... :bierchips:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht ja schon mal ganz gut aus, wird bestimmt was. Ich setz mich mal aufs Bankerl und bring ein paar Bierchen für die restliche Nacht mit.

:bierchips:
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So neues Setup gemacht, habe wieder 30 Minuten gebraucht bis der Gute wieder rein konnte....

werd mal versuchen paar stunden zu schlafen.....

CIMG5507.jpg


CIMG5508.jpg
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Morgen! Hab richtig gut geschlafen, habsch garnicht gedacht :grin:

Wenn es so weiter geht ist es ja bald erledigt.....

Wieviele Stunden kann ich es in einer Kühlbox lagern?


CIMG5510.jpg


CIMG5509.jpg
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Aktuelle Bilder von 09:00 Uhr

CIMG5510.jpg


Neues Setup ist fällig
CIMG5513.jpg


Wendung und was für die Haut getan
CIMG5514.jpg


Und weiter gehts....
CIMG5515.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht ganz gut aus - Blödphase verschlafern schon die Nerven :thumb2:

Du kannst das PP mit ner Flasche heißem Wasser problemlos 3 Stunden lagern, danach solltest du eine frische Flasche heißes Wasser nachlegen.

Was für Brekkies nutzt du? alle 7 Stunden ein neues Set-up wär mir zu stressig :grin:
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht ganz gut aus - Blödphase verschlafern schon die Nerven :thumb2:

Du kannst das PP mit ner Flasche heißem Wasser problemlos 3 Stunden lagern, danach solltest du eine frische Flasche heißes Wasser nachlegen.

Was für Brekkies nutzt du? alle 7 Stunden ein neues Set-up wär mir zu stressig :grin:
Grillies, denke mal das es jetzt bis ca. 15.00 Uhr hält
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...
kann man die nich obenaufwerfen wenn die anderen runtergebrannt sind?
Ich mein du hast doch schon den Smokenator in der Kugel.
Neues Setup bedeutet für mich frische Kohlen, AZK anwerfen...
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...
kann man die nich obenaufwerfen wenn die anderen runtergebrannt sind?
Ich mein du hast doch schon den Smokenator in der Kugel.
Neues Setup bedeutet für mich frische Kohlen, AZK anwerfen...
Nee das schmeckt dann alles nach bäh und so. Keine Ahnung warum aber wurde hier schon mehrmals bestätigt.

Ich brauch inzwischen ca. 20 - 30 minuten um den Grill zu "reseten". Der Proband wandert in der Zeit bei 100° in den BO
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mal wieder zeit für ein Update

CIMG5516.jpg



Wasser auffüllen

CIMG5517.jpg



Und etwas moppen

CIMG5518.jpg
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
läuft doch. sollte bis 18 uhr fertich sein. ich hab sonntag/montag pp auf dem plan, hoffe das wetter hält:motz:
 

KrickKrack

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus.

Wieviele kalte und wieviele durchgeglühte machste denn immer rein?
Und machste kaltes oder warmes Wasser in die Schale?
 
OP
OP
jne

jne

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wieviele kalte und wieviele durchgeglühte machste denn immer rein?
Und machste kaltes oder warmes Wasser in die Schale?
Packe immer so 30 - 35 kalte und 6 Glühende rein. Den noch glühenden Rest des alten setups unter den Kohlegrill.

Nach dem neubestücken nehme ich immer kochendes, sonst beim normalen nach füllen kaltes Wasser.

Ach übrigens, feertsch! :grin:

CIMG5520.jpg


Sowas kann doch nicht gesund sein, oder?
CIMG5521.jpg

CIMG5522.jpg


:gs-rulez:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Farbe is meteoritenhaft :thumb1:

Warten auf den Full-Pull :durst:
 
Oben Unten