1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

keine Flamme über kompletten Brenner

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von niko86, 13. Mai 2015.

  1. niko86

    niko86 Militanter Veganer

    Hallo,

    ich habe einen Weber Q1200. Nach 3 mal Benutzen zündet nur noch die Hälfte des Brenners, siehe Foto. Woran liegt das? Ich habe einmal den Brenner ausgebaut um eine Gasflasche anzuschließen, da ich momentan aber kein passendes Werkzeug habe, läuft der Weber Grill wieder mit einer (vollen) Gaskartusche.

    Über eine hilfreciche Antwort würde ich mich sehr freuen ;-)


    IMG_20150513_154017053.jpg

     
  2. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hallo Niko,

    schonmal im kalten Zustand die Löcher gereinigt?

    Mehrmals stark mit dem Staubsauger über alle Löcher staubsaugen
    und dann per Nadel die Löcher sauber/frei gemacht und dabei stark staubgesaugt?


    Gruß
    Peter
     
  3. OP
    niko86

    niko86 Militanter Veganer

    danke für den Tipp, hat geklappt
     
    silex gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden