• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

keine Flamme über kompletten Brenner

niko86

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe einen Weber Q1200. Nach 3 mal Benutzen zündet nur noch die Hälfte des Brenners, siehe Foto. Woran liegt das? Ich habe einmal den Brenner ausgebaut um eine Gasflasche anzuschließen, da ich momentan aber kein passendes Werkzeug habe, läuft der Weber Grill wieder mit einer (vollen) Gaskartusche.

Über eine hilfreciche Antwort würde ich mich sehr freuen ;-)


IMG_20150513_154017053.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150513_154017053.jpg
    IMG_20150513_154017053.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 231
Hallo Niko,

schonmal im kalten Zustand die Löcher gereinigt?

Mehrmals stark mit dem Staubsauger über alle Löcher staubsaugen
und dann per Nadel die Löcher sauber/frei gemacht und dabei stark staubgesaugt?


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten