• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keine halben Sachen - fast keine...!

Verdammte Sch.... :o
Wie komnte mir dieser thread entgehen!
Oberaffengeil Daniel :respekt:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 225
Moin Moin.

Ich würde den noch ne Runde Rauch geben, ist noch ziemlich blaß. Sieht auf dem unteren Bild so aus.
 
Moin Moin.

Ich würde den noch ne Runde Rauch geben, ist noch ziemlich blaß. Sieht auf dem unteren Bild so aus.
Ich probiere den erstmal so. Mehr Rauch geht immer noch. Halte mich da an die Anweisungen von @masi. Danke nochmal für deinen Input Martin.
Gruß
Daniel
 
Moin Moin.

Ich würde den noch ne Runde Rauch geben, ist noch ziemlich blaß. Sieht auf dem unteren Bild so aus.
Also der Hartkäse ist top vom Geschmack. Der Weichkäse hat durch das Räuchern nicht wirklich profitiert. Aber das hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen.
 
Die gehen auch gleich noch mit in den Rauch. Links mit Ras el Hanout gepökelt, rechts so eine Standard-Mischung. Pfeffer, Lorbeer, Piment, Wacholder.
2017-12-09 14.21.30.jpg
 

Anhänge

  • 2017-12-09 14.21.30.jpg
    2017-12-09 14.21.30.jpg
    539 KB · Aufrufe: 218
meine gehen Morgen in den Rauch
Ich habe spontan nochmal zwei Mettwürste, Kaliber 65 glaube ich, mit in den Rauch gehängt. Die waren aber schon ganz gut abgehangen. Was meinst du Markus, wie viele Durchgänge brauchen die? Oder bringt das jetzt nix mehr...?
 
Daniel, Du überholst mich. Meine kommen wohl morgen in den Rauch. ;)
 
Auf die Entenbrüste bin ich gespannt :thumb2:
Aber mal ne Frage ...
Du hast die Brüste eingerollt und verschnürt. Also ne Art gerollte Pancetta.
Haut das hin ? Ich denke da immer an Schimm... (ich traus mir ja gar nicht aussprechen ... ;) )
 
Auf die Entenbrüste bin ich gespannt :thumb2:
Aber mal ne Frage ...
Du hast die Brüste eingerollt und verschnürt. Also ne Art gerollte Pancetta.
Haut das hin ? Ich denke da immer an Schimm... (ich traus mir ja gar nicht aussprechen ... ;) )
Hi Bernd. Ich hab das hier irgendwo so gesehen. Keine Ahnung, denke das klappt schon so. Versuch macht kluch...
 
@Utti ... hast du Entenbrust oder Gänsebrust genommen ?
Hi Bernd,
ich habe Entenbrust genommen. Die hatten neulich bei der Metro frische Ware, welche laut label nich gestopft wurden. Jede wog so 170 g meine ich. Also eher Hühnerbrüste :-)
 
Entenbrust, Gänsebrust, Hühnerbrust ... da kommt man ja total durcheinander ...
Ich glaub ich bleib bei meiner Frau ... :tits: :-D
 
Zurück
Oben Unten